Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Die Geschwister

por MayBe     Alemania > Sachsen-Anhalt > Magdeburg, Krfr. St.

N 52° 09.581' E 011° 41.301' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: disponible
 Ocultos en: 13. enero 2009
 Publicado desde: 14. enero 2009
 Última actualización: 10. marzo 2016
 Listado: https://opencaching.de/OC74CE
También en la categoría de: geocaching.com 

57 encuentran
0 no encontrado
4 Notas
2 Maintenance logs
4 Observado
0 Ignorado
294 Visitas
2 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura

Descripción    Deutsch (Alemán)

Es war einst vor vielen hundert Jahren, da lebte im Wald hinter den Hügeln eine Holzfällerfamilie mit ihren Kindern. Als die Eltern starben mussten die Geschwister Keiner, Niemand und Nichts selbst für ihren Lebensunterhalt sorgen. Oft ging Niemand auf die Jagd und Keiner begleitete ihn. Unterdessen hielt Nichts die Hütte sauber und bereitete das karge Essen zu. Als es Herbst wurde, zogen die Geschwister gemeinsam im Morgengrauen los, um Feuerholz für den kommenden Winter zu sammeln. Keiner zog den Karren und Niemand las mit Nichts das Holz am Wegesrand auf. Der Weg war beschwerlich und ihr Karren füllte sich nur langsam. Plötzlich entdeckte Keiner in der Ferne etwas Großes am Boden liegend. Es war ein riesiger toter Baum. Die Kinder freuten sich sehr, denn soviel Holz würde für den ganzen Winter reichen. Schnell begannen sie Stück für Stück aufzuladen und bald war ihr Karren voll. Erschöpft setzten die Geschwister sich ins Gras, während Niemand zu den nahegelegenen Sträuchern ging, um ein paar Beeren zu pflücken. Plötzlich fiel ihm etwas ins Auge...

Info

Der Deckel der Dose ist angebunden, falls das Hochwasser mal schneller ist als ich. Bitte achtet beim Schließen der Box darauf, dass die Verschlüsse einklicken. Danke.

Viel Spaß beim Suchen & Finden.
LG MayBe
(#31)

Gratulation den Erstfindern am 17.01.2009: anja67, manne63 & Goiko

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Biosphärenreservat Flußlandschaft Elbe (Información), FFH-Gebiet Elbaue zwischen Saalemündung und Magdeburg (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Die Geschwister    encuentran 57x no encontrado 0x Nota 4x Maintenance 2x

encuentran 07. enero 2023, 14:07 jojoo64 ha encontrado el geocache

Nach einem schönen Nachmittag im Herrenkrug noch schnell in Halbdunkeln geloggt, TFTC!

encuentran 10. marzo 2022, 17:24 Tacitus94 ha encontrado el geocache

Gefunden
10. März 2022 17:22

encuentran 13. febrero 2022, 16:13 Opi2000 ha encontrado el geocache

Moin, schnell gefunden. Bitte doch mal ein wenig aufräumen. Und Süßigkeiten sind m.E. auch immer fraglich.
DfdC.

encuentran 30. enero 2022, 17:11 adlerklaue ha encontrado el geocache

Dieser Cache wurde schnell gefunden, danke dafür.  (}-:

encuentran 05. diciembre 2021, 15:06 tilli81 ha encontrado el geocache

Der Weg ist das Ziel. Kleine Runde im Rudel mit anschließender Kinderpunschpause. Echt schönes Fleckchen hier. Allerdings benötigt die Dose mal etwas Pflege. Vollgemüllt und mit Logzetteln verstopft. Aber sonst...

TFTC sagt tilli81