Recherche de Waypoint : 
 
Quiz Géocache

Damals und Heute II

Bei Damals und Heute II geht es um Karges Hammer in Braunschweig

par froschgruen     Allemagne > Niedersachsen > Braunschweig, Kreisfreie Stadt

N 52° 14.213' E 010° 32.641' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : disponible
 Caché en : 11. janvier 2009
 Affiché depuis : 14. janvier 2009
 Dernière mise à jour : 13. juin 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC74DC
Aussi listé au : geocaching.com 

23 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
5 Observateurs
0 Ignoré
448 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Die oben angegebene Koordinate liegt irgendwo an einer Kreuzung und hat mit diesem Cache nichts zu tun !!!!

Damals und Heute II

Bei Damals und Heute habt ihr euch ja schon mit den Wilke Werken auseinandergesetzt. Bei Damals und Heute II geht es um Karges Hammer.

Auch ein altes Braunschweiger Traditionsunternehmen. Aber wo befand sich Karges Hammer ??

Die Fabrikhallen wurden längst abgerissen, doch wurde ein originales Firmenschild als Erinnerung mit einer kleinen Erläuterungstafel am ehemaligen Firmensitz aufgestellt.

Wo befindet sich dieses Firmenschild ??

Karges Hammer

 

Stehst Du vor dem Schild, richte deine Schritte auf 83° und lege eine Distanz von ca. 125 m (+ - Abweichung) zurück.

Du findest die Filmdose in hundesicherer Höhe.

Viel Spaß und nehmt euch vor Muggel in acht .


Indice additionnels   Déchiffrer

uvagre teüa nhs benatr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Damals und Heute II    trouvé 23x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 13. octobre 2019, 11:17 Martin_BS trouvé la géocache

Auch bei GC geloggt.
Vor längerer Zeit hatte ich das Schild schon entdeckt und die Koo's gespeichert. Heute nahm ich mich diesem Cache wieder an, peilte und landete punktgenau im Zielgebiet. Das Suchen dauerte etwas, doch schlußendlich fand ich die Dose doch noch.
Nach dem Signieren wurde alles wieder versteckt und für die nachfolgende Cacherwelt ordentlich hinterlassen.
TFTC

trouvé 20. septembre 2019, 17:24 GCAnneSven trouvé la géocache

#71

Vor langer Zeit ermittelte ich bereits den Standort des Schildes. Allerdings verschlug es mich nie in diese Ecke. Heute steuerte ich sie aber an und sammelte ein paar Dosen ein.

Vor Ort suchte ich eine ganze Weile bevor ich den gut getarnten Behälter fand.

Danke für den Cache und Liebe Grüße aus Wolfenbüttel...

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 16. mai 2018, 16:20 ITRECKS trouvé la géocache

Am heutigen arbeitsfreien Mittwoch ging es per Rad auf eine größere Cachingtour im Süden und Südwesten von Braunschweig.
Der Standort des Schildes war schon seit längerem bekannt, nur für eine Suche hatte es nie gereicht. Diese wurde heute nachgeholt. Etwas off und recht tricky, aber dennoch verhältnismäßig schnell gefunden.
Liebe Grüße und danke für diesen Rätselcache
ITRECKS

trouvé 29. octobre 2017, 14:04 Hasenpfoten217 trouvé la géocache

Nach dem Sport ging es noch bei stürmischen Wetter hier her.
Das Objekt wurde schnell gesichtet und der Rest war dann auch kein Problem mehr.
So oft war ich schon hier und wusste garnix über die Vergangenheit dieses Platzes.
Vielen Dank für die Infos.
TFTC

trouvé 15. août 2015 Die_Dynamischen_2 trouvé la géocache

Zuerst: menno, das find ich nie.
Dann: ah, da.
Also: hingefahren, mit offenen Augen entlang gefahren, Schild schnell gefunden.
Obwohl es dank Hinweis genau klar war, wo der Kleine sein sollte, trotzdem noch einmal gepeilt, völlig unnötig.
Und da war er schon.
TftC

Happy Geocaching-Day 2015 !



This entry was edited by Die_Dynamischen_2 on Saturday, 15 August 2015 at 16:15:51 UTC.