Recherche de Waypoint : 
 

Götzplatz

Kleiner Multi am Götzplatz in Idar-Oberstein

par Einstein11     Allemagne > Rheinland-Pfalz > Birkenfeld

N 49° 42.298' E 007° 19.991' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:45 h   Distance : 2.0 km
 Caché en : 30. décembre 2008
 Affiché depuis : 15. janvier 2009
 Dernière mise à jour : 09. mai 2016
 Inscription : https://opencaching.de/OC74EA
Aussi listé au : geocaching.com 

12 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
2 Observateurs
0 Ignoré
170 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Dieser Cache kann gut auf dem Rückweg vom Cache "Felsenkirche - GCGWW9" gesucht werden. Wer diesen schon gefunden hat, kann auf dem Wanderparkplatz am Schloßweiher parken. Wem der Weg vom Wanderparkplatz zum Cache zu weit ist, kann auch bis zum Cache fahren. Die Straße ist allerdings nicht die Beste.

Wanderparkplatz am Schloßweiher: N 49° 42.522 E 007° 19.944

Stage1:

Wie viele Buchstaben sind auf dem gelben Schild an der Tür? A =
Wie viele Buchstaben sind auf dem blauen Schild an der Tür? B =

Stage2:

N 49° 42.(227 + A) E 007° 19.(925 + B)
Wie viele längliche Mobilfunkantennen sind an dem Mast hinter euch befestigt? C =

Final:

N49 42.((C + 2) * 31) E7 20.00(116 - A - B)

Indice additionnels   Déchiffrer

Hagre Fgrva

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Hochwald-Idarwald mit Randgebieten (Infos), Vogelschutzgebiet Nahetal (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Götzplatz    trouvé 12x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 16. septembre 2017, 20:54 kerdir trouvé la géocache

Heute ging's als Hauptziel zu der Nahe-felsenweg Runde nach Idar Oberstein. geparkt haben wir beim Parkplatz 2B und von da aus von Cache zu Cache. Da unser GPS gerät aus unerfindlichen gründen keine Caches geladen hatte gaben wir alle korts von Hand ein. Etwas umständlich aber extreme Umstände erfordern extremes handeln. Alle Caches waren gut zu finden und etwas Beifang war auch dabei.

Nachdem alles recherchiert war war das finden kein problem

Vielen Dank für diesen Cache und das legen und pflegen

trouvé 25. août 2017 Labradormix trouvé la géocache

Standardtext vorweg

Der Nahe-Felsen-Weg stand heute auf dem Programm. Inklusiver Abstecher hinunter zur Felsenkapelle und dem alten Malamute Multi. Bei den heutigen Temperaturen waren die gut 13 Kilometer weiger schlimm als die fast 600 (!) Höhenmeter. Angesichts der Wetteraussichten entschloss ich mich noch zu einem Indoor bzw. besser Untertage Programmpunkt mit Earthcache auf dem Weg. Zurück aus der Edelsteinmine schaffte ich es so gerade noch trocken zum Parkplatz.

Die Traumschleife als solche fand ich persönlich weniger schön. Zu viel Verkehrslärm für meinen Geschmack. Die Dosen hingegen waren genau das, was ich am Rande eines Wanderwegs erwarte. Nicht schwer versteckt und immer mit eindeutigem Hinweis. So muss das sein.

Und sonst

Hier kam ich während der Traumschleifenwanderung vorbei. Und wurde an einen tollen Aussichtspunkt geführt. Und einen Multi gabs auch noch zu lösen und zu finden.

trouvé 15. février 2015 Die Batzen trouvé la géocache

Dieser Platz übte schon von fern einen gewissen Reiz aus - praktischer Weise gab's hier auch noch was zu suchen. S2 erschien uns nicht eindeutig (zumal die Final-Berechnung in den WP's wohl noch die alte ist); der erste Versuch führte in die Pampa, eine zweite Variante dann zum recht problemlosen Fund.
Danke fürs Verstecken!

trouvé 26. janvier 2014, 08:30 Cache Radler trouvé la géocache

Lächelnd War vor ein paar Jahren auch hier,und auf GC gelogt

Immer noch der Alte


Danke

Cache Radler und Küssend

 


trouvé 04. décembre 2011 I am Walking trouvé la géocache

gefunden nach zwei Stunden suchen