Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Finnbahn Meeting

par Das Murmeltier     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Bielefeld, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 02.150' E 008° 29.488' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 14. janvier 2009
 Affiché depuis : 15. janvier 2009
 Dernière mise à jour : 13. juin 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC74EC
Aussi listé au : geocaching.com 

40 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
1 Ignoré
41 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

An der Uni in Bielefeld gibt es eine schön angelegte Finnbahn, an der jedes Jahr am letzten Mittwoch im Mai das traditionelle Staffelrennen der Fakultäten stattfindet. Die Regeln dieses Rennens sind etwas besonderes, denn:
- die Laufstrecke beträgt 20 Runden (10km)
- jede Mannschaft besteht aus 10 Personen
- darunter müssen mindestens drei Frauen sein
- jeder Läufer muss mindestens eine und maximal vier Runden laufen
- das Gesamtalter der Mannschaft muss mindestens 300 Jahre betragen
- für jedes darüber hinausgehende Jahr erhält die Mannschaft einen Vorsprung von 5 Metern



Aber auch sonst macht es Spaß, hier zu laufen, denn die Strecke führt zuerst leicht bergauf, dann wieder bergab durch eine kleine Grünanlage.


Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Finnbahn Meeting    trouvé 40x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 31. octobre 2011 JaToNi trouvé la géocache

Hier jetzt auch mit arger Verspätung nachgeloggt.

Was soll man sagen?! Eine schöne Ecke die ich jedem der hier mal in der Gegend ist sehr ans Herz legen kann - kann man sehr gut ein wenig laufen und die nahe Natur geniessen...

trouvé 15. avril 2011 Sequoia trouvé la géocache

Schon mehrmals hier gewesen. Heute war die Dose mal dort, wo sie offensichtlich hingehört.

trouvé 13. février 2011 eukalyptus trouvé la géocache

Mich strahlte der Cache schon von weitem an, auf's GPS daher gar nicht mehr geachtet...

Danke

trouvé 21. février 2010 Mr. Spock 100 trouvé la géocache

Wollten eigentlich einen ganz anderen Cache machen, hatten aber die Beschreibung vergessen. So hab ich ins Navi geschaut, welcher Cache noch in  der Nähe liegt und siehe da, dieser bot sich an. Leider war das im Vorwege gewählte Schuhwerk denkbar ungünstig. Auf vereistem Schnee mit glatten Sohlen sollte man doch irgendwie vermeiden... vor allem Berg ab war es abenteuerlich...

TFTC

trouvé 26. décembre 2009 Cache-u-Kerne trouvé la géocache

Vom Weihnachtsessen noch ganz voll gestopft ging es auf die Finnbahn... Laufen war aber aufgrund des rutschigen Untergrundes nicht möglich (siehe Bild) Tja, nun geht's zum nächsten Abendessen...

TFTC - Cache-U-Kerne

Les images pour ce log :
Die Finnbahn im Dezember - eine rutschige AngelegenheitDie Finnbahn im Dezember - eine rutschige Angelegenheit