Recherche de Waypoint : 

La description de géocache est obsolète.

 
Géocache traditionnel

Heyerberg

Kapelle auf dem Heyerberg (bitte nicht im Ort suchen)

par geosnape     Allemagne > Rheinland-Pfalz > Koblenz, Kreisfreie Stadt

Cette description de géocache peut être obsolète. Voir les log entries pour des informations supplémentaires.

N 50° 20.749' E 007° 32.580' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:30 h   Distance : 2.0 km
 Caché en : 16. janvier 2009
 Affiché depuis : 16. janvier 2009
 Dernière mise à jour : 20. avril 2009
 Inscription : https://opencaching.de/OC74F0

18 trouvé
5 pas trouvé
1 Note
3 Observateurs
0 Ignoré
627 Visites de la page
2 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Listes de cache

Dornröschencaches 2023 par Slini11

Dangers
Itinéraire
Temps
Saisonnier
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Hallo,

 

dieser Cache ist nicht von mir. Er wurde allein und hilflos an einer Kapelle zurückgelassen. Habe ihn deshalb in Pflege genommen.

Ich bitte um besonderen Respekt an diesem Ort. Bitte nicht in oder vor der Kapelle suchen. Da ist er nicht. Er ist sehr leicht zu finden, besonders für Kinder.

Unterwegs könnt ihr an N 50° 20,616 O 7°32,543 eine kleine Pause mit einer schönen Aussicht einlegen. Dort ist ein Stein mit einem Loch. Durch das Loch seht ihr noch einen Cache (ist auch nicht meiner, der wird aber noch versorgt/gepflegt).

 Am Ort bitte auf Muggels achten und Hunde an die Leine (ein totes Reh reicht).

 

Viel Erfolg beim Suchen 

 

Indice additionnels   Déchiffrer

Svyzqbfr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Heyerberg - Kimmelberg (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Heyerberg    trouvé 18x pas trouvé 5x Note 1x

trouvé 09. mars 2024, 15:49 hiwwel trouvé la géocache

9. März 2024 15:50

Auf unserem Jakobsweg von Andernach nach Koblenz waren wir auch am dieser Stelle und haben uns eingetragen.
... hiwwel

trouvé 10. juillet 2020, 14:20 buxemann trouvé la géocache

Heute ging es wieder auf meine Runde über den Heyerberg rüber nach Bisholder und zurück nach Güls.
Das Wetter war für diese Jahreszeit ziemlich frisch und windig.
Das hatte den Vorteil, daß sich alle Bienen in der warmen Stube aufhielten und die Gefahr einer größeren Attacke nicht zu befürchten war.
Also flott ins Abseits und das Döslein gehoben.
Das Logbuch sieht etwas ramponiert aus, ließ sich aber noch ganz ordentlich signieren👍😁

Vielen Dank für's Legen und Pflegen😀

Gruß...
               buxemann🚂

10. Juli 2020
                           # 3

trouvé 01. juillet 2020, 14:30 Lelith trouvé la géocache

Schnell gefunden! War eher zufällig bei einer Gassirunde. Vielen Dank! Ein neues Logbuch wäre aber sinnvoll, das hier ist schon ziemlich alt und voll.

trouvé 17. mai 2020, 17:44 Kraemerj trouvé la géocache

Schönes Versteck. Das Logbuch müsste mal saniert werden. Danke!

trouvé 12. avril 2020, 10:47 Mischa1967 trouvé la géocache

Ththfc nach ner Runde mit Familie gefunden