Ricerca waypoint: 

The geocache description is outdated.

 
Geocache Tradizionale

Heyerberg

Kapelle auf dem Heyerberg (bitte nicht im Ort suchen)

di geosnape     Germania > Rheinland-Pfalz > Koblenz, Kreisfreie Stadt

This geocache description may be outdated. See the log entries for more information.

N 50° 20.749' E 007° 32.580' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 0:30 h   Lunghezza percorso: 2.0 km
 Nascosta il: 16. gennaio 2009
 Pubblicata dal: 16. gennaio 2009
 Ultimo aggiornamento: 20. aprile 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC74F0

18 trovata
5 non trovata
1 Nota
3 Osservata
0 Ignorata
627 Pagina visite
2 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Percorso
Tempo
Stagionale
Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Hallo,

 

dieser Cache ist nicht von mir. Er wurde allein und hilflos an einer Kapelle zurückgelassen. Habe ihn deshalb in Pflege genommen.

Ich bitte um besonderen Respekt an diesem Ort. Bitte nicht in oder vor der Kapelle suchen. Da ist er nicht. Er ist sehr leicht zu finden, besonders für Kinder.

Unterwegs könnt ihr an N 50° 20,616 O 7°32,543 eine kleine Pause mit einer schönen Aussicht einlegen. Dort ist ein Stein mit einem Loch. Durch das Loch seht ihr noch einen Cache (ist auch nicht meiner, der wird aber noch versorgt/gepflegt).

 Am Ort bitte auf Muggels achten und Hunde an die Leine (ein totes Reh reicht).

 

Viel Erfolg beim Suchen 

 

Suggerimenti addizionali   Decripta

Svyzqbfr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Heyerberg - Kimmelberg (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Heyerberg    trovata 18x non trovata 5x Nota 1x

trovata 09. marzo 2024, 15:49 hiwwel ha trovato la geocache

9. März 2024 15:50

Auf unserem Jakobsweg von Andernach nach Koblenz waren wir auch am dieser Stelle und haben uns eingetragen.
... hiwwel

trovata 10. luglio 2020, 14:20 buxemann ha trovato la geocache

Heute ging es wieder auf meine Runde über den Heyerberg rüber nach Bisholder und zurück nach Güls.
Das Wetter war für diese Jahreszeit ziemlich frisch und windig.
Das hatte den Vorteil, daß sich alle Bienen in der warmen Stube aufhielten und die Gefahr einer größeren Attacke nicht zu befürchten war.
Also flott ins Abseits und das Döslein gehoben.
Das Logbuch sieht etwas ramponiert aus, ließ sich aber noch ganz ordentlich signieren👍😁

Vielen Dank für's Legen und Pflegen😀

Gruß...
               buxemann🚂

10. Juli 2020
                           # 3

trovata 01. luglio 2020, 14:30 Lelith ha trovato la geocache

Schnell gefunden! War eher zufällig bei einer Gassirunde. Vielen Dank! Ein neues Logbuch wäre aber sinnvoll, das hier ist schon ziemlich alt und voll.

trovata 17. maggio 2020, 17:44 Kraemerj ha trovato la geocache

Schönes Versteck. Das Logbuch müsste mal saniert werden. Danke!

trovata 12. aprile 2020, 10:47 Mischa1967 ha trovato la geocache

Ththfc nach ner Runde mit Familie gefunden