Waypoint search: 

Archived

 

Waldläufer III

Der Schatz unter dem Berg

by ronald801     Germany > Baden-Württemberg > Tübingen, Landkreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 48° 32.750' E 009° 00.620' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Time required: 2:00 h   Route: 5 km
 Hidden on: 11 January 2009
 Listed since: 17 January 2009
 Last update: 11 December 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC74FD

15 Found
0 Not found
0 Notes
3 Watchers
0 Ignorers
201 Page visits
2 Log pictures
Geokrety history
1 Recommendations

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Additional hint   Decrypt

qehrora

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Pictures

Spoiler
Spoiler

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Schönbuch (Info), Naturpark Schönbuch (Info)

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Waldläufer III    Found 15x Not found 0x Note 0x

Found 02 October 2011 jotale found the geocache

Wir haben bei wunderschönem Wetter die Tour gemacht. Aber obwohl es schon seit Tagen trocken ist, gibt es immer noch feuchte und matschige Stellen.

Am Anfang war ich etwas "unfroh", weil wir den Einstieg nicht gefunden haben. Und wenn meine Frau nicht so zäh wäre, hätten wir aufgegeben.

Sehr einsame und ruhige Pfade.

Schön wäre es wenn man eine Empfehlung für den Rückweg hätte. So sind wir halt einfach Luftlinie gelaufen, was zwar ging, aber etwas beschwerlich war.

Bei Stage 4 muss es meines Erachtens nicht "SW", sondern "NO" heißen.

out: Alsace Geocaching 1551844 (www.pathtags.com), Flaschenöffner

in: Trackable Item Red Warrior GK3013 (geokrety.org), Kreisel

Pictures for this log entry:
durchs Dickichtdurchs Dickicht
LichtungLichtung

Found 25 April 2011 Bursche found the geocache

Auch dieser Cache führte uns wieder an besonders schöne Orte im Schönbuch. Für meinen Geschmack etwas viel Plutimikation aber das Final entschädigt einen auch dafür.

Im Listing stimmt die Richtungsangabe zwischen S4 und S5 nicht. Wir haben auf unsere Rechenkünste vertraut und die Richtungsangabe ignoriert und S5 gefunden.

Danke für das Dösle!

Bursche

out:TB

Found 22 August 2010 Kantala found the geocache

Unser erster gefundener Cache.

Found 29 May 2010 Katjuschar found the geocache

Trotz Gewittergrollen und Hundegebell (später habe ich die Hundestaffel beim Training gesehen ) haben mich nicht auf meinem Weg abhalten können, obwohl ich dadurch schneller war und den Weg weniger genossen habe. Trotzdem habe ich, auch wegen 2x Suche im off, 3h für die Runde gebraucht. Das Finale war wirklich an einem sehr schönen Ort. Danke für die schöne Runde!

Found 28 November 2009 Alpha2001 found the geocache

Wieder eine super Waldläufer Tour! Play it again, RonaldWink