Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Teufelskirche

Der Teufel steckt im ...

por Team Feuerreiter     Alemania > Bayern > Nürnberger Land

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 22.600' E 011° 20.010' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 1:00 h   Distancia del camino: 2.0 km
 Ocultos en: 17. enero 2009
 Publicado desde: 17. enero 2009
 Listado: https://opencaching.de/OC74FE
También en la categoría de: geocaching.com 

4 encuentran
2 no encontrado
0 Notas
2 Observado
0 Ignorado
97 Visitas
3 Los de imagenes
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Wurde höchstwahrscheinlich durch einen Muggel entfernt. Bleibt vorerst auf inaktiv, bis wir einen neuen ausgelegt haben bzw. ein besseres Versteck dafür haben. Schade, schade. Ein Dank an Hossolo für die Info. Cry

Tief im dunklen Wald. An einer lichten Stelle, wo Schutt und Stein von Wasser gefasst. Wo du dich sicher fühlen kannst, tief im Schoß der Erde. Umgeben von Mutter Natur erschaffenen Mauern. Dort suche den rechten Weg ins dunkle Innere. Dort traue nicht deinen Augen sondern ergründe mit deiner Rechten. bleib stets aufrecht. So wird das offenbart werden was du suchest.

GENAU DURCHLESEN. DER TEUFEL STECKT IM DETAIL. AM BESTEN TEXT MITNEHMEN.

Erstinhalt:
1 Kartenspiel (marke Tierfreund)
1 Schlüsselanhänger (marke exklusiv)
1 Eiskratzer
1 Bandmaß

Fester Inhalt: (Hoffentlich)
1 Bleistift
1 Logbuch
1 Geocacheerklärung
1 Beschreibung des Ortes

Viels Spaß und lg Feuerreiter AKA JensW.

(Hura mein erster Geocache)

Ayuda adicional  

>>> Nicht vergraben oder bedeckt aber trotzdem versteckt. Mmmh. Hoffe daß ist ein Hinweis. Naja. Sollte auch ohne zu finden sein <<<

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): FFH-Gebiet NSG "Schwarzach-Durchbruch" und Rhätschluchten bei Burgthann (Información), Landschaftsschutzgebiet LSG "Schwarzachtal mit Nebentälern" (Información)

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Teufelskirche    encuentran 4x no encontrado 2x Nota 0x

no encontrado 25. abril 2009 hossolo no han encontrado el geocaching

Die zwei anderen waren hossolo & cris.

Den Ort kenne ich seit meiner Kindheit wie meine Westentasche. Der letzte Log ist auch schon etwas her. Entweder hatten wir wirklich Tomaten auf den Augen oder der Cache ist weg.
... und ich hatte extra weibliche Unterstützung mitgenommen deren Intuition sich schon bewährt hat.
War also nix!

no encontrado 25. abril 2009 Berle no han encontrado el geocaching

Unser erster geocaching Versuch,leider nicht erfolgreich!Cry

Zwei andere cacher haben auch nichts gefunden. 

 

Schade!!!!

encuentran 14. febrero 2009 Opelgirl 1 ha encontrado el geocache

Sehr schöner weg vor allem bei so viel Schnee wünderschön Vielen Dank 

In: Nix

Out: Nix

encuentran 08. febrero 2009 bommeric ha encontrado el geocache

hallo zusammen.

 

toller ort kenne ich schon aus meiner kindheit.

war gestern etwas eisig bis da hin ist abert gegangen.

trade

in: auto

out: schlüsselanhänger

 

geloggt am 07.02.2009 um 12.11uhr

gruß austria drei

Imagen para el log de entrada
austriadreiaustriadrei

encuentran 18. enero 2009 Bergkatze ha encontrado el geocache

Wir waren zweite!

Schöner Ort, nettes Versteck. So tief vorgedrungen waren wir da noch nie... Smile

Grüße von gamelan