Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Teufelskirche

Der Teufel steckt im ...

par Team Feuerreiter     Allemagne > Bayern > Nürnberger Land

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 22.600' E 011° 20.010' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 1:00 h   Distance : 2.0 km
 Caché en : 17. janvier 2009
 Affiché depuis : 17. janvier 2009
 Inscription : https://opencaching.de/OC74FE
Aussi listé au : geocaching.com 

4 trouvé
2 pas trouvé
0 Remarques
2 Observateurs
0 Ignoré
97 Visites de la page
3 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Wurde höchstwahrscheinlich durch einen Muggel entfernt. Bleibt vorerst auf inaktiv, bis wir einen neuen ausgelegt haben bzw. ein besseres Versteck dafür haben. Schade, schade. Ein Dank an Hossolo für die Info. Cry

Tief im dunklen Wald. An einer lichten Stelle, wo Schutt und Stein von Wasser gefasst. Wo du dich sicher fühlen kannst, tief im Schoß der Erde. Umgeben von Mutter Natur erschaffenen Mauern. Dort suche den rechten Weg ins dunkle Innere. Dort traue nicht deinen Augen sondern ergründe mit deiner Rechten. bleib stets aufrecht. So wird das offenbart werden was du suchest.

GENAU DURCHLESEN. DER TEUFEL STECKT IM DETAIL. AM BESTEN TEXT MITNEHMEN.

Erstinhalt:
1 Kartenspiel (marke Tierfreund)
1 Schlüsselanhänger (marke exklusiv)
1 Eiskratzer
1 Bandmaß

Fester Inhalt: (Hoffentlich)
1 Bleistift
1 Logbuch
1 Geocacheerklärung
1 Beschreibung des Ortes

Viels Spaß und lg Feuerreiter AKA JensW.

(Hura mein erster Geocache)

Indice additionnels  

>>> Nicht vergraben oder bedeckt aber trotzdem versteckt. Mmmh. Hoffe daß ist ein Hinweis. Naja. Sollte auch ohne zu finden sein <<<

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : FFH-Gebiet NSG "Schwarzach-Durchbruch" und Rhätschluchten bei Burgthann (Infos), Landschaftsschutzgebiet LSG "Schwarzachtal mit Nebentälern" (Infos)

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Teufelskirche    trouvé 4x pas trouvé 2x Note 0x

pas trouvé 25. avril 2009 hossolo n'a pas trouvé le géoacache

Die zwei anderen waren hossolo & cris.

Den Ort kenne ich seit meiner Kindheit wie meine Westentasche. Der letzte Log ist auch schon etwas her. Entweder hatten wir wirklich Tomaten auf den Augen oder der Cache ist weg.
... und ich hatte extra weibliche Unterstützung mitgenommen deren Intuition sich schon bewährt hat.
War also nix!

pas trouvé 25. avril 2009 Berle n'a pas trouvé le géoacache

Unser erster geocaching Versuch,leider nicht erfolgreich!Cry

Zwei andere cacher haben auch nichts gefunden. 

 

Schade!!!!

trouvé 14. février 2009 Opelgirl 1 trouvé la géocache

Sehr schöner weg vor allem bei so viel Schnee wünderschön Vielen Dank 

In: Nix

Out: Nix

trouvé 08. février 2009 bommeric trouvé la géocache

hallo zusammen.

 

toller ort kenne ich schon aus meiner kindheit.

war gestern etwas eisig bis da hin ist abert gegangen.

trade

in: auto

out: schlüsselanhänger

 

geloggt am 07.02.2009 um 12.11uhr

gruß austria drei

Les images pour ce log :
austriadreiaustriadrei

trouvé 18. janvier 2009 Bergkatze trouvé la géocache

Wir waren zweite!

Schöner Ort, nettes Versteck. So tief vorgedrungen waren wir da noch nie... Smile

Grüße von gamelan