Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Über Stock und Stein 2

von BenniF     Deutschland > Schleswig-Holstein > Kiel, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 24.300' E 010° 09.945' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.02 km
 Versteckt am: 16. Januar 2009
 Gelistet seit: 17. Januar 2009
 Letzte Änderung: 06. Dezember 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC7504
Auch gelistet auf: geocaching.com 

17 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
23 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

 

 


Über Stock und Stein 2

Bei diesem kleinem Drive-In muss nur 15-25 Meter Strecke zurückgelegt werden.

Trotzdem eine sportliche Angelegenheit.

Diese Location sah ich auf dem Weg zu einem Kunden, und dachte ich mache eine Fortsetzung meines ersten Caches.

Die Strasse muss nicht betreten werden!! Auch nicht auf der Schnellstrasse Halten!! Nicht in den neuesten Klamotten den Cache suchen. Mann könnte etwas dreckig werden. Statinhalt: FTF Urkunde. Auch unter Geocaching.com gelistet.

Es ist zur kein Stift im Cache!!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

fvrur Pnpuranzr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Zwischen Heischer Tal und Schilkseer Steilküste (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Über Stock und Stein 2    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 26. Oktober 2016 gps_asbach hat den Geocache gefunden

Hier dachten wir, dass wir wieder unverrichteter Dinge abziehen müssen. Doch dann hat mein Mann den richtigen Weg genommen und dank seiner Größe konnte die Dose befreit und in sicheren Gefilden geloggt werden.
Alles wieder an Ort und Stelle!
DFDC gps_asbach

gefunden 06. November 2014 capoaira hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollte wir schon lange nach Bremen aber der musste sein.
DfdC und die gute Aussicht :-D

gefunden 09. August 2014 kamuckel&bohrsty hat den Geocache gefunden

Dieser Tag war lange geplant und heute war es dann endlich soweit: dasBrot und steffen_wi kamen fürs Wochenende vorbei und so sattelten wir die Pferde, äh: Räder und ab ging die wilde Fahrt mit chappy0411, steffen_wi und dasBrot in Richtung der Küstentrails. Obwohl das Wetter durchwachsen war, war es doch nicht so schlimm, wie angekündigt, insgesamt sind wir nur am Anfang und einmal zwischendrin nass geworden, ansonsten konnten wir den meist grauen Himmel bewundern.
die besseren augen hatte chappy0411, doch bohrsty machte sich in diesem fall mal zum affen ;) wobei das für uns jetzt keine t=2,5-Wertung wäre, sondern mehr...
trotzdem hat uns der cache sehr gut gefallen und der baum lädt einen ja auch ein...
TFTC

gefunden 05. August 2014 nomphi hat den Geocache gefunden

Schöner Klettercache, hat mir gefallen.

TFTC

gefunden 02. Februar 2014 SiFi2010 hat den Geocache gefunden

12:05 Uhr

Fund Nr. 1975

Das Wochenende haben wir in Kiel verbracht und am heutigen Sonntag stand ein Spaziergang zum Strand an. Ich nutzte eine Gelegenheit und ging ein Stückchen vor, hatte ich auf dem GPS doch schon diesen Cache entdeckt.
Schnell war ich dann auch am Döschen und konnte mich verewigen.

Danke für das Legen des Caches und viele Grüße aus Solingen
(Si)Fi2010