Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Über Stock und Stein 2

door BenniF     Duitsland > Schleswig-Holstein > Kiel, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 54° 24.300' E 010° 09.945' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:10 h   Lengte: 0.02 km
 Verborgen op: 16. januari 2009
 Listed since: 17. januari 2009
 Laatste verandering: 06. december 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC7504
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

17 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
23 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

 

 


Über Stock und Stein 2

Bei diesem kleinem Drive-In muss nur 15-25 Meter Strecke zurückgelegt werden.

Trotzdem eine sportliche Angelegenheit.

Diese Location sah ich auf dem Weg zu einem Kunden, und dachte ich mache eine Fortsetzung meines ersten Caches.

Die Strasse muss nicht betreten werden!! Auch nicht auf der Schnellstrasse Halten!! Nicht in den neuesten Klamotten den Cache suchen. Mann könnte etwas dreckig werden. Statinhalt: FTF Urkunde. Auch unter Geocaching.com gelistet.

Es ist zur kein Stift im Cache!!

Gecodeerde hint   Decoderen

fvrur Pnpuranzr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Zwischen Heischer Tal und Schilkseer Steilküste (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Über Stock und Stein 2    Gevonden 17x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 26. oktober 2016 gps_asbach heeft de cache gevonden

Hier dachten wir, dass wir wieder unverrichteter Dinge abziehen müssen. Doch dann hat mein Mann den richtigen Weg genommen und dank seiner Größe konnte die Dose befreit und in sicheren Gefilden geloggt werden.
Alles wieder an Ort und Stelle!
DFDC gps_asbach

Gevonden 06. november 2014 capoaira heeft de cache gevonden

Eigentlich wollte wir schon lange nach Bremen aber der musste sein.
DfdC und die gute Aussicht :-D

Gevonden 09. augustus 2014 kamuckel&bohrsty heeft de cache gevonden

Dieser Tag war lange geplant und heute war es dann endlich soweit: dasBrot und steffen_wi kamen fürs Wochenende vorbei und so sattelten wir die Pferde, äh: Räder und ab ging die wilde Fahrt mit chappy0411, steffen_wi und dasBrot in Richtung der Küstentrails. Obwohl das Wetter durchwachsen war, war es doch nicht so schlimm, wie angekündigt, insgesamt sind wir nur am Anfang und einmal zwischendrin nass geworden, ansonsten konnten wir den meist grauen Himmel bewundern.
die besseren augen hatte chappy0411, doch bohrsty machte sich in diesem fall mal zum affen ;) wobei das für uns jetzt keine t=2,5-Wertung wäre, sondern mehr...
trotzdem hat uns der cache sehr gut gefallen und der baum lädt einen ja auch ein...
TFTC

Gevonden 05. augustus 2014 nomphi heeft de cache gevonden

Schöner Klettercache, hat mir gefallen.

TFTC

Gevonden 02. februari 2014 SiFi2010 heeft de cache gevonden

12:05 Uhr

Fund Nr. 1975

Das Wochenende haben wir in Kiel verbracht und am heutigen Sonntag stand ein Spaziergang zum Strand an. Ich nutzte eine Gelegenheit und ging ein Stückchen vor, hatte ich auf dem GPS doch schon diesen Cache entdeckt.
Schnell war ich dann auch am Döschen und konnte mich verewigen.

Danke für das Legen des Caches und viele Grüße aus Solingen
(Si)Fi2010