Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Ruine Kölschbach

di Die Elchbande     Germania > Nordrhein-Westfalen > Oberbergischer Kreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 49.877' E 007° 35.372' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 2:00 h   Lunghezza percorso: 5 km
 Nascosta il: 24. gennaio 2009
 Pubblicata dal: 18. gennaio 2009
 Ultimo aggiornamento: 25. marzo 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC7516
Pubblicata anche su: geocaching.com 

9 trovata
2 non trovata
2 Note
4 Osservata
0 Ignorata
382 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture
Tempo

Descrizione    Deutsch  ·  English (Inglese)

The english description you will find at: http://dieelchbande.di.funpic.de/englishlistings/GC1KVC3/index.html

 

Suggerimenti addizionali   Decripta

[Tedesco] [Final:] Onhz va qre Oöfpuhat

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Gemeindegebiet Wipperfuerth_ Lindlar_ Engelski (Informazioni), Naturpark Bergisches Land (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Ruine Kölschbach    trovata 9x non trovata 2x Nota 2x

trovata 02. novembre 2017 ice13-333 ha trovato la geocache

Heute ging es zusammen mit Geotuppi und Cachehund Dio zu diesem schönen, älteren Multi. Auch wenn vom LP nicht mehr so viel übrig ist, hat uns die Runde in diesem angenehmen Wald gut gefallen. Bei einer Station waren wir auch nicht ganz sicher - wie lang oder bis wohin messen? - aber letztendlich haben wir die beiden Möglichkeiten, die uns logisch vorkamen, ins GPS getippt und die erste Wahl war die Richtige. :)

 

Danke für die kurzweilige Runde und die Geschichte des ehemaligen Ortes. 

 

(GC#7280 Gesamt#7307 OC#790)

Nota 25. marzo 2012 Die Elchbande ha scritto una nota

Wir haben lange an OC festgehalten, weil wir es für eine gute Idee gehalten haben. Da es aber, zumindest in dieser Gegend hier, nur von wenigen Cachern genutzt wird und die Logs meistens Kopien der Logs beim Monopolisten sind, ist uns die doppelte Listingführung zu aufwendig.
Daher archivieren wir unsere Listings hier. Die Caches sind aber weiterhin zu finden und bei GC gelistet.

Die Elchbande

trovata 14. novembre 2011 Hanghühner ha trovato la geocache

Heute im 2. Anlauf gefunden! Wir mussten gestern Abend wegen Dunkelheit leider abbrechen und haben uns dann heute um 10 Uhr direkt noch einmal in die Nähe des Finals begeben. Das ganze hat dann nur noch 5 min. gedauert!

Danke für die schöne Runde! Es grüßen

Die Hanghühner

In: TB

Out: eine sterile Hüftprothese (!) Wir mussten soooo lachen!!!


non trovata 27. ottobre 2011 F0rtes non ha trovato la geocache

Supertolles Cacheerlebnis, auch wenn wir die Plakette an Station 3 nicht gefunden haben (konnten wir durch den Mikrocache ausgleichen) und auch den Final nicht - vielleicht weil wir 4 Stunden gebraucht haben und unversehens im Dunkeln standen. Trotzdem: Sehr zu empfehlen!

F0rtes

non trovata 22. aprile 2011 rvagietm non ha trovato la geocache

Wirklich ganz toll ausgearbeitet. Wir haben gesucht, gesucht und gefunden. Nur den Final nicht. Das war sehr schade, hat aber nichts an der tollen Runde gemacht. Vielleicht probieren wir's später noch mal.