Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Waagehäuschen

Dieser Cache ist in einem ehemaligen Waage-Häuschen von dem naheliegendem Steinbruch.

por NoXx333     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Hochsauerlandkreis

N 51° 23.798' E 008° 47.636' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: grande
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:10 h   Distancia del camino: 500 km
 Ocultos en: 17. enero 2009
 Publicado desde: 18. enero 2009
 Última actualización: 18. enero 2009
 Listado: https://opencaching.de/OC7518
También en la categoría de: geocaching.com 

10 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Watcher
1 Ignorado
164 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Dies ist mal kein 08/15 Cache, sondern ein Cache der wortwörtlich etwas "waage" ist.
Theoretisch kann man bis zum Cache fahren, doch da unsere grünen Helfer hier des öfteren vorbeischauen, empfielt es sich lieber ein paar Meter zu wandern.

Parkplatz: N 51° 23.695 E 008° 47.275

Da der Cache nicht typisch an einem Baum versteckt ist, ist festes Schuhwerk zu empfehlen. Etwas stabilere Cacher dürften auch Schwierigkeiten haben (Klappspaten könnte dann hilfreich sein), aber seht selbst.
Außerdem ist es sehr zu empfehlen eine Taschenlampe mitzuführen, und beim Cache ist Vorsicht geboten, bitte überschätzt euch nicht, was den Eingang betrifft, da ihr auch wieder raus müsst


Mehr Hinweise gebe ich nicht, was euch erwartet werdet ihr dann sehen, erwartet aber nicht zu viel.
Kritik zu der D/T Wertung ist durchaus erwünscht.

Ihr sucht eine größere Lock&Lock Dose, bitte wieder gut verstecken.

Viel Spaß beim Suchen
NoXx

Ayuda adicional   Descripción

Avpug tnam uvagra. Avpug nz Obqra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

¡Este geocache está probablemente situado dentro de una zona de protección de la naturaleza! Mira aqui para obtener más información, por favor.
Naturschutzgebiet NSG Huettenberg (Información)

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Diemelsee NW (Información)

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Waagehäuschen    encuentran 10x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 02. mayo 2021, 18:49 Die3Sauerlaender ha encontrado el geocache

Sehr gut Versteckt. Der schmalste dUrfte rein ;-D. DFDC

encuentran 08. julio 2018 hennes1389 ha encontrado el geocache

Heute habe ich mit Thomas T. Jones und dem Blindfisch die letzten Dosen der Landkreis Waldeck-Runde besucht.
Diese kleine Tradi lag dabei auf der Runde und wurde von uns gerne besucht.
DFDC
Hennes

encuentran 27. mayo 2016 apam666 ha encontrado el geocache

Aufgrund der Vorlogs wusste ich ja schon was hier zu tun ist, deshalb auch mal als Vestärkung den Nachwuchs mit eingepackt, der mag sowas eigentlich ganz gerne;-) Gestern noch mit ner Cacherbekanntschaft geflachst, das sie grad in Berlin in irgendwelche Löcher krabbeln musste, ich meinte nur "Ich lasse krabbeln". Vor Ort hatte der Nachwuchs aber überhaupt keine Lust mehr die Dose zu bergen und so blieb es doch an mir hängen. Die Cacherdame machte noch das ein oder andere Foto und sparte nicht mit Kommentaren: "Ach so, der feine Herr lässt krabbeln, schon klar...";-) Danke für den LP Spass! Gruß aus Hamm-Heessen!

encuentran 04. diciembre 2010 wittijack ha encontrado el geocache

Brrr.. ohne Handschuhe war die Krabbelei im eisigen Schnee mächtig durchblutungsfördernd! [:D] Dafür bin ich recht sauber geblieben... [;)]

Danke für die kleine Herausforderung und für´s zeigen
WittiJack

encuentran 29. octubre 2009 Muehlenmolch ha encontrado el geocache

Sehr guter Ort, jedoch tatsächlich viel Müll da. Taschenlampe ist nötig. Dickere Personen (wie ich) haben es etwas schwerer. Ich hatte aber meine beiden schlanken Kinder dabei, denen solch ein Cache ausgesprochen gefällt.