Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Gorgo der Adler

Siebter Cache der Nils- Holgersson- Reihe.

por ixi und kaxi     Alemania > Baden-Württemberg > Neckar-Odenwald-Kreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 16.667' E 009° 08.027' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:15 h   Distancia del camino: 1.0 km
 Ocultos en: 04. enero 2009
 Publicado desde: 18. enero 2009
 Última actualización: 21. enero 2012
 Listado: https://opencaching.de/OC7519
También en la categoría de: geocaching.com 

4 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
0 Observado
0 Ignorado
26 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Gorgo der Adler lebt in der Nähe seiner Verwandten. Diese können auch bewundert werden, wir empfehlen einen Besuch der Burg Guttenberg mit Greifenwarte. Weitere Informationen zur Greifenwarte findet ihr auf http://deutsche-greifenwarte.de/ und auf http://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche_Greifenwarte .

Nils-Holgersson-Serie:
1. Smirre, der Fuchs
2. Martin Gänserich
3. Holgerssons Bauernhof
4. Krümel
5. Akka von Kebnekaise
6. Der Elch
7. Gorgo der Adler

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
An alle Cacher: Bitte geht sorgsam mit der Dose um - Die Dosen bitte nicht an den Figuren anheben!!!!

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Neckartal III (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Gorgo der Adler    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 21. enero 2012 mic@ han escrito una nota

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

encuentran 26. febrero 2009 pecifaul ha encontrado el geocache

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Es sieht wirklich unter aller SAU aus.
Den Cache habe ich hoffentlich wieder Wildschwein sicher versteckt.
No Trade
TFTC sagt
PeCiFaUL

encuentran 11. febrero 2009 BoersenbaerBen ha encontrado el geocache

Leider war Gorgo von seinem Thron gebrochen. Damit er sich nicht so vergessen fühlt, habe ich ihm einen SWR3-Elch dagelassen. TFTC.

Börsenbär Ben

encuentran 03. febrero 2009 Elwetritsches ha encontrado el geocache

Heute nach Feierabend war dieser kurze Ausflug in den Wald genau das richtige.
Gorgo ist vermutlich seine Artgenossen in der Nähe besuchen gewesen und hat sich danach neben dem Nest niedergelassen.

Danke für den Cache

Team Elwetritsche

encuentran 04. enero 2009 F-U-Z-Y ha encontrado el geocache

Bronze
Da war PU44 der den FTF gemacht hat, GeoFaex, Imzadi32 und lunasammy die Silber geholt haben wohl etwas schneller als ich. Der Adler hat sich schon von der Dose gelöst. Die Cachedosen sind sehr schön gestaltet.

DFDC, nichts getauscht und viele Grüße vom F-U-Z-Y