Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Akka von Kebnekaise

Der fünfte Cache der Nils Holgersson-Serie.

por ixi und kaxi     Alemania > Baden-Württemberg > Heilbronn, Landkreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 11.839' E 009° 18.058' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:30 h   Distancia del camino: 2.0 km
 Ocultos en: 02. enero 2009
 Publicado desde: 18. enero 2009
 Última actualización: 21. enero 2012
 Listado: https://opencaching.de/OC751B
También en la categoría de: geocaching.com 

12 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
0 Observado
0 Ignorado
151 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Akka hat in der Nähe eines kleinen Sees mitten im Wald einen Unterschlupf gefunden.

Nils-Holgersson-Serie:
1. Smirre, der Fuchs
2. Martin Gänserich
3. Holgerssons Bauernhof
4. Krümel
5. Akka von Kebnekaise
6. Der Elch
7. Gorgo der Adler


++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
An alle Cacher: Bitte geht sorgsam mit der Dose um - Die Dosen bitte nicht an den Figuren anheben!!!!

 

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Akka von Kebnekaise    encuentran 12x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 21. enero 2012 mic@ han escrito una nota

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

encuentran 03. julio 2011 Mihesalari ha encontrado el geocache

War ein schöner Spaziergang. Haben die Dose wieder trockengelegt. Logbüchlein sollte man evtl. in einen kleinen Plastikbeutel geben. Lg

encuentran 27. junio 2011 wernerwersonst ha encontrado el geocache

Ist zwar auf GC archiviert, aber immer noch vor Ort. Dose war innen feucht, Logbuch aber noch beschreibbar. Hab das Teil so gut es ging trockengelegt, wenn jeder Finder die Dose mal kurz durchwischt hält das sicher noch 'ne Weile.

Werner, wer sonst?

encuentran 10. agosto 2010 BoersenbaerBen ha encontrado el geocache

Den Cache habe ich heute auf einer Radtour gefunden. Das Logbuch ist leicht feucht und sollte demnächst ausgetauscht werden. NTNL. TFTC.

encuentran 09. abril 2010 HUSTI ha encontrado el geocache

Auf der StarRace-Runde unterwegs konnte ich mir den Abstecher zu Akka nicht verkneifen. [:)]
Viele Grüße und TFTC, Husti
TB "The Traveling Tape Measure" out