Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Rätselcache

Verloren!

Ich benötige Hilfe bei der Suche nach einer Dose!

von KBreker     Deutschland > Schleswig-Holstein > Kiel, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 21.000' E 010° 07.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 18. Januar 2009
 Gelistet seit: 18. Januar 2009
 Letzte Änderung: 14. März 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC751C
Auch gelistet auf: geocaching.com 

8 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
2 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Heute habe ich bei einem Spaziergang in der Wik gemacht. Dabei ist mir wohl aus Versehen ein getarnter Cache aus der Tasche gefallen.

Hier in diesem Bereich muss die Dose irgendwo liegen!

Kannst Du mir bei der Suche behilflich sein?

Suche die Dose und trage Dich ins Logbuch ein. Gib mir anschließend hier Bescheid, dass Du die Dose gefunden hast.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Verloren!    gefunden 8x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden 21. August 2009 Schusterkinder hat den Geocache gefunden

Schon früher GEFUNDEN Smile und bei GC geloggt, heute hole ich das hier nach! Danke sagt Schusterkinder

gefunden 04. Mai 2009 Dr. Geofisch hat den Geocache gefunden

Jetzt, wo dieser Cache wieder aktiviert ist, wollte ich mich doch auch mal auf die Suche nach der verlorenen Dose machen. Die Karte zeigt ja ein schön großes Zielgebiet. Doch nachdem ich eine kleine Eingrenzung vorgenommen hatte, war es gar nicht mehr schwierig, den richtigen Ort ausfindig zu machen. Vor Ort habe ich mich doch etwas gewundert, Kai, wo Du denn auf Deinen Spaziergängen so unterwegs bist. Und daß Dir dann auch noch DIESE Dose genau DORT aus der Tasche fällt, meine Güte. Normalerweise gibt man ja Fundsachen ab, doch da ich das laut Regularien von GC.com nicht machen darf, habe ich das gute Stück einfach wieder vor Ort gelassen. Sollen sich doch die nächsten Cacher darüber Gedanken machen, wenn sie sie finden. Zumindest kann ich jetzt auch sagen: Gefunden! Danke und viele Grüße!

gefunden 27. April 2009 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Einmal genau hingeschaut und schon hatte ich die Dose gefunden.

gefunden 25. April 2009 schmitty hat den Geocache gefunden

Hey, hab sie gefunden, danke für die neuen Koords...

TFTC

schmitty & Chrissy

nicht gefunden 27. März 2009 schmitty hat den Geocache nicht gefunden

Wah, verloren, blödes Oregon, zeigt keine disabelten Caches an.