Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Katja´s Pfeiferei

by littledemon     Germany > Sachsen-Anhalt > Jerichower Land

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 52° 27.592' E 012° 05.564' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Time required: 1:00 h 
 Hidden on: 18 January 2009
 Listed since: 18 January 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC751E
Also listed at: geocaching.com 

8 Found
0 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
0 Watchers
0 Ignorers
49 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Da ja nun mal jeder sein eigenes Signal haben sollte, wie ich gelernt habe, ist hier nun meines. Nicht besonders schwer, da die guten schon aus sind.. Cool

Der Cache ist ein Micro, da die Koordinaten und der Cache-Name für sich sprechen, verbietet sich die Zugabe weiterer Hinweise von selbst.. Foot in mouth

Viel Spaß beim Suchen wünscht Katja, dat kleene Teufelchen! Laughing

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Katja´s Pfeiferei    Found 8x Not found 0x Note 0x Maintenance 1x

OC-Team Archived 17 June 2013 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Support)

Found 22 November 2012 obiwan002 found the geocache

Nachlog auf OC

Diesen hier fand ich bereits am 26.10.09 und ich bedanke mich

MdMmes

Found 03 April 2012 Ainadilion found the geocache

Auf dem Weg nach Berlin schnell gefunden, schade, dass hier keine Züge mehr fahren, die pfeifen.

Found 04 October 2010 ente 74 found the geocache

konnte schnell gelogt werden

Found 14 February 2009 Koofi + Schatzi found the geocache

Da mussten wir ganz schön hoch hinaus um an den Cache zu gelangen[;)].

Danke an littledemon