Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Naturbühne Redekin

di littledemon     Germania > Sachsen-Anhalt > Jerichower Land

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 27.895' E 012° 04.710' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 1:00 h 
 Nascosta il: 18. gennaio 2009
 Pubblicata dal: 18. gennaio 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC751F
Pubblicata anche su: geocaching.com 

5 trovata
1 non trovata
1 Nota
0 Osservata
0 Ignorata
38 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Mein erster Cache, mein erster Small..

Mit diesem Cache will ich euch zur Naturbühne in Redekin führen, die erst Ende 2008 entstanden ist. Ein schönes Fleckchen in einem schönen Dorf, das mal wieder zeigt, dass man mit wenig Geld und viel Engagement viel bewirken kann.

In Eigenregie des Redekiner Amateur-Theaters (RAT) mit vielen fleißigen Händen gebaut, wurde die schöne Naturbühne mit dem Weihnachtsmärchen "Die 12 Monate" eingeweiht und wird auch zukünftig Aufführungsort vieler schöner Märchen-Inszenierungen des RAT sein.

Fotos von der Bühne folgen.. Cool

Bitte beachten: In der warmen Jahreshälfte von ca. April bis Oktober findet immer Donnerstag abends und Sonntag vormittags das Training der Böglinge statt, der Sektion Traditionelles Bogenschießen des ortsansässigen Sportvereins. Dann wird in Sichtweite des Caches, aber nicht in unmittelbarer Nähe scharf geschossen.. Smile

Zum Cache: Der Cache befindet sich nicht direkt an der Naturbühne, sondern ein Stück weiter Richtung Park in einem klassischen Naturversteck. Ich hoffe, die KO´s sind passig, sprangen bei der Messung doch gewaltig. Wenn mir jemand genauere KO´s zukommen lassen möchte, bessere ich gerne nach! Smile

Erstausstattung:

- Logbuch und Kugelschreiber (bitte im Cache lassen)
- Feuerzeug
- Brillenputztücher
- Kleines Stoff-Knetbällchen
- Travel-Bug "Katja´s Angel"
- Kleine süße Erstfinderbelohnung, darf ohne tauschen mitgenommen werden.. Innocent


So, nun viel Spaß beim Suchen wünscht Katja, dat kleene Teufelchen! Laughing

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Naturbühne Redekin    trovata 5x non trovata 1x Nota 1x

Nota 30. luglio 2010 Schrottie ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier.

Schrottie (OC-Admin)

non trovata 26. luglio 2010 Euni non ha trovato la geocache

Am 26. Juli habe ich hier intensiv gesucht und ein leeres Versteck gefunden.

Ein schöner Park. Am 31. 7. findet hier ein Konzert und am 1. 8. eine Aufführung von Dornröschen statt.

Da der Cache auf einer anderen Geocachingplattform nach zwei Nichtfunden archiviert wurde, gehe ich davon aus, dass der Cache nicht mehr existiert.

Dies teile ich auch über die "Cache melden"-Funktion mit.

Euni

trovata 14. febbraio 2009 Koofi + Schatzi ha trovato la geocache

Eine schöne kleine Naturbühne und ein schneller Cache.

Danke an littledemon

trovata 07. febbraio 2009 MayBe ha trovato la geocache

#746 - 19.30 Uhr - 8/16

Von der Naturbühne sahen wir leider in der Dunkelheit nichts. Dafür fanden wir die schöne Box, nach kurzem Rundumblick, in ihrem Versteck. Nur dort konnte sie sein! [:D]

Danke.
LG MayBe

trovata 26. gennaio 2009 eliminator0815 ha trovato la geocache

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Hier konnte ich nicht so laut mein Liedchen pfeifen, denn am Sportplatz tauchten aufmerksame Muggel auf. Trotzdem konnte ich unauff&#xE4;llig die Dose finden und die TBs tauschen.<br/>Danke f&#xFC;r die Vorstellung der B&#xFC;hne in Redekin.<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha