Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Blumentestfeld

von mac2k2     Deutschland > Schleswig-Holstein > Rendsburg-Eckernförde

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 26.844' E 009° 49.751' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 11. August 2007
 Gelistet seit: 18. Januar 2009
 Letzte Änderung: 01. Juli 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC7523
Auch gelistet auf: geocaching.com 

39 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
3 Beobachter
1 Ignorierer
259 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Blumentestfeld

An den angegebenen Koordinaten findet Ihr einen Platz, an dem ich schon oft vorbei gefahren bin und mich von der Strasse gedacht habe, was ist das.
Von weitem Sah es aus wie ein Blumentestfeld. Was es nun genau von ist könnt Ihr bei diesem Cache heraus finden.


 

Der Cache ist eine Fotodose
Cacheinhalt: Logbuch, Bleistift

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Evatryoyhzr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Blumentestfeld    gefunden 39x nicht gefunden 1x Hinweis 1x Wartung 1x

OC-Team archiviert 01. Juli 2019 dogesu hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com (GC152NW) durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt sehr lange zurück und die Logs hier lssen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

nicht gefunden 16. Juni 2019, 15:15 flint24220 hat den Geocache nicht gefunden

Hier war ich leider nicht erfolgreich. An den Koordinaten ist nur frisch gemähte Wiese. Abseits der Koordinaten befinden sich auf der Wiese lediglich betreute Bäume. In den Zeckenbereich südlich des Weges mit dichtem Wildwuchs habe ich nicht mehr suchen wollen, da dieser Cache auf GC bereits deaktiviert wurde. Immerhin hatte ich auf dem Weg zum Cache eine interessante Gegend neu entdeckt. Danke

zuletzt geändert am 22. Juni 2019

Hinweis 05. Juli 2018 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

gefunden 16. September 2016, 17:29 Fördezwerg hat den Geocache gefunden

Schnell entlarvt. Der Stift war allerdings nicht da.wie gut,dass wir auch welche haben

gefunden 20. August 2016, 17:54 MW127 hat den Geocache gefunden

Heute stand für uns mal wieder ein inzwischen schon lieb gewordener Besuch eines Events in Eckernförde an. Wir sind rechtzeitig losgefahren und wollten vorher noch ein paar Caches einsammeln. Jedesmal sind wir hier vorbeigekommen, haben aber nicht angehalten. Jetzt hatten wir endlich mal die Zeit und haben noch einen kleinen Spaziergang gemacht, auf dessem Weg auch diese Dose lag. Schade, dass es gerade keine Blumen hier gab, sah eher nach Unkraut aus.
Nach kurzer Suche haben wir die Dose gefunden und unseren Eintrag im Logbuch gemacht.
Vielen Dank.