Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Blumentestfeld

par mac2k2     Allemagne > Schleswig-Holstein > Rendsburg-Eckernförde

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 54° 26.844' E 009° 49.751' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 11. août 2007
 Affiché depuis : 18. janvier 2009
 Dernière mise à jour : 01. juillet 2019
 Inscription : https://opencaching.de/OC7523
Aussi listé au : geocaching.com 

39 trouvé
1 pas trouvé
1 Note
1 Log maintenance
3 Observateurs
1 Ignoré
259 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Blumentestfeld

An den angegebenen Koordinaten findet Ihr einen Platz, an dem ich schon oft vorbei gefahren bin und mich von der Strasse gedacht habe, was ist das.
Von weitem Sah es aus wie ein Blumentestfeld. Was es nun genau von ist könnt Ihr bei diesem Cache heraus finden.


 

Der Cache ist eine Fotodose
Cacheinhalt: Logbuch, Bleistift

Indice additionnels   Déchiffrer

Evatryoyhzr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Blumentestfeld    trouvé 39x pas trouvé 1x Note 1x Entretien 1x

OC-Team archivé 01. juillet 2019 dogesu a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com (GC152NW) durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt sehr lange zurück und die Logs hier lssen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

pas trouvé 16. juin 2019, 15:15 flint24220 n'a pas trouvé le géoacache

Hier war ich leider nicht erfolgreich. An den Koordinaten ist nur frisch gemähte Wiese. Abseits der Koordinaten befinden sich auf der Wiese lediglich betreute Bäume. In den Zeckenbereich südlich des Weges mit dichtem Wildwuchs habe ich nicht mehr suchen wollen, da dieser Cache auf GC bereits deaktiviert wurde. Immerhin hatte ich auf dem Weg zum Cache eine interessante Gegend neu entdeckt. Danke

Dernière modification le 22. juin 2019

Note 05. juillet 2018 dogesu a écrit une note

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

trouvé 16. septembre 2016, 17:29 Fördezwerg trouvé la géocache

Schnell entlarvt. Der Stift war allerdings nicht da.wie gut,dass wir auch welche haben

trouvé 20. août 2016, 17:54 MW127 trouvé la géocache

Heute stand für uns mal wieder ein inzwischen schon lieb gewordener Besuch eines Events in Eckernförde an. Wir sind rechtzeitig losgefahren und wollten vorher noch ein paar Caches einsammeln. Jedesmal sind wir hier vorbeigekommen, haben aber nicht angehalten. Jetzt hatten wir endlich mal die Zeit und haben noch einen kleinen Spaziergang gemacht, auf dessem Weg auch diese Dose lag. Schade, dass es gerade keine Blumen hier gab, sah eher nach Unkraut aus.
Nach kurzer Suche haben wir die Dose gefunden und unseren Eintrag im Logbuch gemacht.
Vielen Dank.