Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Ecktown - Seezeichen???

kleiner Cache an einem teilweise sehr von Muggeln besetzten Ort ;-)

by mac2k2     Germany > Schleswig-Holstein

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 54° 28.440' E 009° 50.503' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 09 August 2008
 Listed since: 19 January 2009
 Last update: 24 May 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC7528
Also listed at: geocaching.com 

29 Found
1 Not found
0 Notes
0 Watchers
0 Ignorers
30 Page visits
1 Log picture
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Ecktown - Seezeichen???
 

Dieser kleine Microcache führt euch an die Spitze des neu umgebauten Hafenbereichs. Er lädt an vielen Stellen zum verweilen ein, durch die vielen neuen langen Bänke. Aber auch hier am Cache kann man sich gut aufhalten und vielleicht die vielen Schiffe ansehen, die hier im Hafen liegen. An den Koordinaten findet Ihr ein Seezeichen oder was auch immer das sein soll.  An diesem könnt Ihr euch von Eurem Hafenspaziergang ausruhen und den Blick etwas schweifen lassen.

Achtung: an jedem ersten Sonntag im Monat wird das unbemerkte Heben zu einer noch größeren Herausforderung.

Viel Spaß beim Suchen ;-)

Additional hint   Decrypt

bfgra zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Ecktown - Seezeichen???    Found 29x Not found 1x Note 0x

Found 03 March 2014 HoReM found the geocache

Bei einem sonnigen Spaziergang durch Eckernförde gefunden.
Vielen Dank und viele Grüße,
HoReM

 

P.S. ich logge gerade (02.08.2016) meine Funde von geocaching.com bei opencaching.de nach (wenn möglich); dazu kopiere ich den originalen Logtext vom damaligen Fund. Ich hoffe das ist OK so.

Found 15 February 2014 OldManGrimm found the geocache

Heute beim Hafen Spaziergang mit großer Cachecrew schnell gefunden. Wir haben noch einen freien Platz im Logbuch gefunden... aber hier könnte sicherlich ein neues Log spendiert werden.

TFTC OldManGrimm

Found 02 February 2014, 21:00 Platho found the geocache

Während des heutigen Events schnell geloggt. Danke sagt Platho

Found 11 October 2013 stålanden found the geocache

07:13
#157

Nachdem ich heute zwei andere Caches nicht gefunden hatte (zu dunkel bzw. überraschend Muggel um die Uhrzeit), wurde dieser Cache mein Auftakt für meine heutige Wandertour von Eckernförde nach Noer (geplant war Strande, aber da habe ich mich verschätzt).

??Den Cache konnte ich gut und muggelfrei bergen, die Sonne war noch nicht aufgegangen.??

Das Logbuch ist am zerfleddern, wahrscheinlich, weil es hier so windig ist :-)

??Danke für den Cache!

Found 24 July 2013, 13:10 sabsi260781 found the geocache

gut und unbeobachtet gefunden und loggen können Lachend sehr schöne stadt