Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Ecktown - Seezeichen???

kleiner Cache an einem teilweise sehr von Muggeln besetzten Ort ;-)

di mac2k2     Germania > Schleswig-Holstein

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 54° 28.440' E 009° 50.503' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 09. agosto 2008
 Pubblicata dal: 19. gennaio 2009
 Ultimo aggiornamento: 24. maggio 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC7528
Pubblicata anche su: geocaching.com 

29 trovata
1 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
30 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Ecktown - Seezeichen???
 

Dieser kleine Microcache führt euch an die Spitze des neu umgebauten Hafenbereichs. Er lädt an vielen Stellen zum verweilen ein, durch die vielen neuen langen Bänke. Aber auch hier am Cache kann man sich gut aufhalten und vielleicht die vielen Schiffe ansehen, die hier im Hafen liegen. An den Koordinaten findet Ihr ein Seezeichen oder was auch immer das sein soll.  An diesem könnt Ihr euch von Eurem Hafenspaziergang ausruhen und den Blick etwas schweifen lassen.

Achtung: an jedem ersten Sonntag im Monat wird das unbemerkte Heben zu einer noch größeren Herausforderung.

Viel Spaß beim Suchen ;-)

Suggerimenti addizionali   Decripta

bfgra zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Ecktown - Seezeichen???    trovata 29x non trovata 1x Nota 0x

trovata 03. marzo 2014 HoReM ha trovato la geocache

Bei einem sonnigen Spaziergang durch Eckernförde gefunden.
Vielen Dank und viele Grüße,
HoReM

 

P.S. ich logge gerade (02.08.2016) meine Funde von geocaching.com bei opencaching.de nach (wenn möglich); dazu kopiere ich den originalen Logtext vom damaligen Fund. Ich hoffe das ist OK so.

trovata 15. febbraio 2014 OldManGrimm ha trovato la geocache

Heute beim Hafen Spaziergang mit großer Cachecrew schnell gefunden. Wir haben noch einen freien Platz im Logbuch gefunden... aber hier könnte sicherlich ein neues Log spendiert werden.

TFTC OldManGrimm

trovata 02. febbraio 2014, 21:00 Platho ha trovato la geocache

Während des heutigen Events schnell geloggt. Danke sagt Platho

trovata 11. ottobre 2013 stålanden ha trovato la geocache

07:13
#157

Nachdem ich heute zwei andere Caches nicht gefunden hatte (zu dunkel bzw. überraschend Muggel um die Uhrzeit), wurde dieser Cache mein Auftakt für meine heutige Wandertour von Eckernförde nach Noer (geplant war Strande, aber da habe ich mich verschätzt).

??Den Cache konnte ich gut und muggelfrei bergen, die Sonne war noch nicht aufgegangen.??

Das Logbuch ist am zerfleddern, wahrscheinlich, weil es hier so windig ist :-)

??Danke für den Cache!

trovata 24. luglio 2013, 13:10 sabsi260781 ha trovato la geocache

gut und unbeobachtet gefunden und loggen können Lachend sehr schöne stadt