Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
Ecktown - WherIgo

 Rundgang durch Eckernförde

von mac2k2     Deutschland > Schleswig-Holstein

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 28.132' E 009° 50.242' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 06. August 2008
 Gelistet seit: 19. Januar 2009
 Letzte Änderung: 24. Mai 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC752A
Auch gelistet auf: geocaching.com 

16 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
80 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Ecktown
WhereIgo


Dieser Cache führt euch auf eine kleine Runde durch Eckernförde und zeigt euch
einige Sehenswürdigkeiten.


Die Cartridge für den Cache könnt Ihr
hier runterladen:
klick


Zum spielen braucht Ihr ein WhereIgo
Player für euren Pocket PC oder ein Garmin Colorado.
den WherIgo-Player könnt Ihr hier runter laden:
klick


Logbedingung: ein Log auf wherigo.com
so wie im Logbuch am Cache

Über Anregungen und Verbesserungsvorschläge würde ich mich freuen!
Bitte beachten: das WherIgo System ist noch im Alpha/Beta-Status, somit ist die 100%ige Funktion auf allen Geräten nicht garantiert.

Funktionstüchtig getestet auf einem Garmin Colorado 300 so wie auf Pocket PCs, auf dem Oregon läuft es nicht!!!!



    Prefix Lookup Name Coordinate
  01 001 Parkplatz 0,25Euro halbe Stunde (Parking Area) N 54° 28.019 E 009° 50.340
Note:
  02 002 kostenlos Parken (Parking Area) N 54° 27.956 E 009° 50.163
Note:

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

va qre Pnegevqtr ragunygra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ecktown - WherIgo    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 14. Oktober 2018 pauliklaus hat den Geocache gefunden

Im Urlaub ist denn auch mal Zeit, einen WiG zu absolvieren und dabei schöne Orte zu entdecken.
Es lief alles problemlos ab.

Danke
Klaus

gefunden 23. Juli 2017 SilHani hat den Geocache gefunden

Der Wherigo in Eckernförde hatte es uns gleich angetan, ist ja schließlich die perfekte Stadtführung. Die Technik (Lenovo P2 mit WherYouGo) spielte perfekt mit und führte uns von der einen Sehenswürdigkeit zur Nächsten.
Am Finale hatten wir gleich irgenwaswas mit Hint im Hinterkopf und wurden schnell fündig und konnten das Logbuch signieren.
Für diese Stadtführung lasse ich gerne ein 💙 in Eckernförde.
Vielen Dank für den WIG und Danke fürs Herumführen.
#2386

gefunden 26. Mai 2016 Määnzer hat den Geocache gefunden

Auf der kleinen Nord-Tour auch hier mal kurz vorbeigeschaut.

Vielen Dank für diese Dose.

**TFTC und viele Grüße aus Meenz. [:P]**
**MÄÄNZER**

----------

- IN: nix
- Out: nix

gefunden 26. Oktober 2013, 15:20 stalanden hat den Geocache gefunden

15:20
#205

Das war ein schöner Stadtrundgang! Einige Stationen kannte ich noch gar nicht, die Cartridge hat mich zu echt schönen Ecken geführt. Der Leuchtturm ist noch verhüllt, das hatte mich kurzzeitig verwirrt :-)



Die Cartridge lief auf einem Samsung Galaxy Ace flüssig durch, bis auf drei Punkte:

- An einer Stelle wird kein Task generiert. Das ist nicht weiter schlimm, wenn man aufpasst, bei anderen Cartridges hat man aber immer nur den nächsten Wegpunkt in den Locations.

- Als sich so viele Locations in der Liste gesammelt hatten, dass ich scrollen musste, sprang die Liste nach dem Scrollen wieder nach oben. Weiß nicht, ob das ein Bug von WhereYouGo ist. Das war jedenfalls etwas mühsam.

- Einige Zonen sind wegen der Signalreflektion etwas klein geraten, es zahlt sich aus, die Zonen auch "in die Häuser" zu ziehen, weil es außerhalb freier Flächen schwer ist, sie genau zu treffen.



Abgesehen davon freue ich mich jedesmal wieder, Wherigos machen zu dürfen!



Das Logbuch bzw. die unzähligen Behelfslogbücher sind voll, ich habe den nächsten Zettel reingelegt, die ersten fangen unten schon an feucht zu werden bzw. zu stopfen.



Danke für die Programmierung, die Stadtführung und den Cache!

gefunden 26. Mai 2013 Team Joschi hat den Geocache gefunden

Diese schöne Runde in der Home-Zone sind wir schon unzählige Male abgelaufen. Dieses mal hatten wir elektronische Hilfsmittel dabei. Wie von Vorloggern beschrieben, hat sich das Oregon an mehreren Stationen verabschiedet. Also nach jeder Station immer schön abspeichern.
Das Final war problemlos zu erreichen.
Danke für die schöne Runde