Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

interessante Post von einem Unbekannten

par mac2k2     Allemagne > Schleswig-Holstein > Rendsburg-Eckernförde

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 54° 28.743' E 009° 47.902' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 14. janvier 2009
 Affiché depuis : 19. janvier 2009
 Dernière mise à jour : 13. juin 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC753A
Aussi listé au : geocaching.com 

9 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
11 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Diese Karte ist heute bei mir angekommen:



Die Karte kann auch als PDF runtergeladen werden: download

You can check your answers for this puzzle on Geochecker.com.

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Windebyer Noor und Schnaaper Seen (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour interessante Post von einem Unbekannten    trouvé 9x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 11. avril 2012 Team Joschi trouvé la géocache

Das Rätsel lag Monate gelöst in der Schublade, jetzt endlich den Outdoorteil erledigt.
DFDC

trouvé 31. août 2009 TheFlyingDucks trouvé la géocache

Das war eine interessante Aufgabe, über die wir länger nachdenken mussten.
Dennoch konnten wir dann die Lösung wirklich ohne Einsatz von Internet, Handy oder sonstige Telekommunikation lösen.
Immerhin, wieder was dazugelernt. Das Knobeln hat Spaß gemacht.
Es gibt anscheinend Leute, die bekommen täglich Post dieser Art, für die ist es natürlich ein Kinderspiel.
Danke für den Cache, der schnell zu finden war.

trouvé 11. juillet 2009 KBreker trouvé la géocache

Die interessante Post von einem Unbekannten haben ich bereits ziemlich früh zu Gesicht bekommen. Da war selbst der Owner ganz erstaunt.

Heute ergab es sich dann endlich, dass ich auch vor Ort den "Brief" mal öffnen konnte.

Vielen Dank für den Cache und Gruß an den Owner,

Kai (KBreker) :tongue:

trouvé 08. juillet 2009 Feenstrumpf trouvé la géocache

Moin,
diese Dose haben wir heute endlich finden können, nachdem die Lösung schon länger im GPS gespeichert war.
TFTC, der Feenstrumpf

trouvé 25. avril 2009 mh-gettorf trouvé la géocache

Nachdem sich das Durcheinander vor einigen Tagen lichtete, konnte ich den Cache heute finden. Out: GC