Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

interessante Post von einem Unbekannten

di mac2k2     Germania > Schleswig-Holstein > Rendsburg-Eckernförde

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 54° 28.743' E 009° 47.902' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Nascosta il: 14. gennaio 2009
 Pubblicata dal: 19. gennaio 2009
 Ultimo aggiornamento: 13. giugno 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC753A
Pubblicata anche su: geocaching.com 

9 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
11 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Diese Karte ist heute bei mir angekommen:



Die Karte kann auch als PDF runtergeladen werden: download

You can check your answers for this puzzle on Geochecker.com.

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Windebyer Noor und Schnaaper Seen (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

trovata 11. aprile 2012 Team Joschi ha trovato la geocache

Das Rätsel lag Monate gelöst in der Schublade, jetzt endlich den Outdoorteil erledigt.
DFDC

trovata 31. agosto 2009 TheFlyingDucks ha trovato la geocache

Das war eine interessante Aufgabe, über die wir länger nachdenken mussten.
Dennoch konnten wir dann die Lösung wirklich ohne Einsatz von Internet, Handy oder sonstige Telekommunikation lösen.
Immerhin, wieder was dazugelernt. Das Knobeln hat Spaß gemacht.
Es gibt anscheinend Leute, die bekommen täglich Post dieser Art, für die ist es natürlich ein Kinderspiel.
Danke für den Cache, der schnell zu finden war.

trovata 11. luglio 2009 KBreker ha trovato la geocache

Die interessante Post von einem Unbekannten haben ich bereits ziemlich früh zu Gesicht bekommen. Da war selbst der Owner ganz erstaunt.

Heute ergab es sich dann endlich, dass ich auch vor Ort den "Brief" mal öffnen konnte.

Vielen Dank für den Cache und Gruß an den Owner,

Kai (KBreker) :tongue:

trovata 08. luglio 2009 Feenstrumpf ha trovato la geocache

Moin,
diese Dose haben wir heute endlich finden können, nachdem die Lösung schon länger im GPS gespeichert war.
TFTC, der Feenstrumpf

trovata 25. aprile 2009 mh-gettorf ha trovato la geocache

Nachdem sich das Durcheinander vor einigen Tagen lichtete, konnte ich den Cache heute finden. Out: GC