Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

interessante Post von einem Unbekannten

door mac2k2     Duitsland > Schleswig-Holstein > Rendsburg-Eckernförde

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 54° 28.743' E 009° 47.902' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 14. januari 2009
 Listed since: 19. januari 2009
 Laatste verandering: 13. juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC753A
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

9 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
11 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Diese Karte ist heute bei mir angekommen:



Die Karte kann auch als PDF runtergeladen werden: download

You can check your answers for this puzzle on Geochecker.com.

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Windebyer Noor und Schnaaper Seen (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Gevonden 11. april 2012 Team Joschi heeft de cache gevonden

Das Rätsel lag Monate gelöst in der Schublade, jetzt endlich den Outdoorteil erledigt.
DFDC

Gevonden 31. augustus 2009 TheFlyingDucks heeft de cache gevonden

Das war eine interessante Aufgabe, über die wir länger nachdenken mussten.
Dennoch konnten wir dann die Lösung wirklich ohne Einsatz von Internet, Handy oder sonstige Telekommunikation lösen.
Immerhin, wieder was dazugelernt. Das Knobeln hat Spaß gemacht.
Es gibt anscheinend Leute, die bekommen täglich Post dieser Art, für die ist es natürlich ein Kinderspiel.
Danke für den Cache, der schnell zu finden war.

Gevonden 11. juli 2009 KBreker heeft de cache gevonden

Die interessante Post von einem Unbekannten haben ich bereits ziemlich früh zu Gesicht bekommen. Da war selbst der Owner ganz erstaunt.

Heute ergab es sich dann endlich, dass ich auch vor Ort den "Brief" mal öffnen konnte.

Vielen Dank für den Cache und Gruß an den Owner,

Kai (KBreker) :tongue:

Gevonden 08. juli 2009 Feenstrumpf heeft de cache gevonden

Moin,
diese Dose haben wir heute endlich finden können, nachdem die Lösung schon länger im GPS gespeichert war.
TFTC, der Feenstrumpf

Gevonden 25. april 2009 mh-gettorf heeft de cache gevonden

Nachdem sich das Durcheinander vor einigen Tagen lichtete, konnte ich den Cache heute finden. Out: GC