Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache
4. Geobier Westsachsen

von Smo     Deutschland > Sachsen > Zwickauer Land

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 40.542' E 012° 36.648' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: andere Größe
Status: archiviert
 Eventdatum: 14. März 2009
 Gelistet seit: 19. Januar 2009
 Letzte Änderung: 17. Mai 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC753C
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 teilgenommen
1 möchte teilnehmen
1 Hinweis
0 Beobachter
1 Ignorierer
22 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

4. Geobier Westsachsen

Wann: Samstag, den 14.03.2009
Wo: Siehe Text

Freunde der satellitengeführten Sachensuche,

lasst euch von uns zum nunmehr vierten Geobier, dem fast schon traditionell zu nennenden Frühjahrsevent in Westsachsen einladen. Das Treffen wird wieder im Raum südlich von Zwickau in einer gut erreichbaren Kneipe stattfinden, wo genau, das hängt von der Anzahl der Anmeldungen ab. Beim dritten Geobier im letzten Jahr mussten wir leider die Anmeldungen stoppen, weil wir absolut nicht mit dieser Resonanz gerechnet hatten und die Kneipe einfach zu klein war.

Darum möchten wir euch auch bitten, so weit dies jetzt für euch schon absehbar ist, so schnell wie möglich ein "Will Attend" zu loggen. Damit können wir abschätzen, wie viel Platz wir brauchen. Wir hatten uns vorgenommen, am 14.-15. Februar die Kneipe zu reservieren, damit wir auch noch was bekommen.

Ansonsten bleibt wohl nur noch zu sagen, dass es wieder ein recht schnörkelloses Treffen ohne eigens gelegte Caches, Namensschilder (wer mag darf nat. gern eins mitbringen), Diavorträge, Gewinnspiele, Kletterkurse oder ähnliches werden wird. Sondern einfach ein ganz normales Geobier zum gemütlich Rumsitzen, Quatschen, Ideen und Erfahrungen Austauschen, Freundschaften Knüpfen und Feindschaften Pflegen, Mysteries Aushorchen, gut Essen und Trinken sowie viel Spass und Lachen werden soll. ;)

Wir freuen uns auf euch
Lucie und Steve

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 4. Geobier Westsachsen    teilgenommen 4x möchte teilnehmen 1x Hinweis 1x

Hinweis 17. Mai 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Das Event ist schon lange vorbei. Ich werde das Listing jetzt archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

teilgenommen 15. März 2009 auge 2865 hat das Event besucht

Vielen Dank für´s organisieren. Ich weiß, das das immer eine Menge Arbeit und Zeit kostet.
Für uns Neulinge war es sehr interresant viele Cacher mal persönlich kennen zu lernen und hier und da etwas zu erlauschen.
Wir kommen das nächste mal gern wieder. Vielleicht klappt es ja schon am 4.4. in Zeulenroda.

teilgenommen 14. März 2009 TeamBikerfreund hat das Event besucht

Nachdem wir den ganzen Tag ausgiebig Würmer gesucht, eine Gießerei durchstreift und Rohre von ihrem Geheimnissen befreit haben, waren die Geobiere sicher verdient.
Wir haben wieder nette Leute kennen gelernt und viele Cacheempfehlungen bekommen.

Danke für die Organisation sagt

TeamBikerfreund aus Dresden

teilgenommen 14. März 2009 Beschu hat das Event besucht

Scheen wars mal wieder euch alle wohlbehalten im neuen Jahr wieder zu sehen. Location und Essen waren super und der Wunsch mit dem guten Wetter ging zum Glück auch in Erfüllung.

LG an alle von Stev und Ines

teilgenommen 14. März 2009 idl0r hat das Event besucht

Was für eine tolle Location?! Bin leider etwas später gekommen, sodass das Gespräch mit der regionalen Cachergilde leider etwas kürzer ausfiel.
Dafür aber wieder neue Gesichter kennengelernt und alte auf Anhieb wiedererkannt.[:)]

Danke für's Ausrichten dieses feinen Event's und Applaus für die Wahl der Location an Lucie & Steve!