Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

incontinentia urinae repente

par W.Tell     Allemagne > Hamburg > Hamburg

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 53° 38.992' E 010° 10.433' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 19. janvier 2009
 Affiché depuis : 20. janvier 2009
 Inscription : https://opencaching.de/OC754B

2 trouvé
1 pas trouvé
1 Note
0 Observateurs
0 Ignoré
30 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Dr. med. G. House, Arzt in einer Praxis für Humanmedizin mit der Zulassungsnummer 60373, hat die Untersuchungsbefunde einer seiner Patientinnen (Fr. Abby Lockhart) verlegt. Um Ausreden nicht verlegen, stampft er daraufhin die junge Assistenzärztin Albertine Assor in Grund und Boden. Sie soll die Befunde schleunigst besorgen, denn schließlich wurden ihr diese über das Web in Kopie zugesendet.
Die überarbeitete Assistenzärztin kann sich aber nur noch wage an den Ablageort der Befunde erinnern. In Ihren Arbeitsnotizen steht geschrieben „Befunde Abby Lockhart unterhalb Walddörfer, nördlich Ahrensburg aber westlich Alstertal...“.

Wer den Chef der Assistenzärztin kennt weiß, dass es bis zur Kündigung nur noch eine Frage von Minuten ist. Sie gerät mächtig in Stress und rennt, bloß wohin?

---
Der/dem FTFler(in) winkt z.B. ein Primarius-Sticker oder ein frisch gefertigter Espresso, aber auch ein etwas anderer Flaschenöffner
Wink
Bewacht wird alles von einem grünen Frosch und einem found-it-smiley.

Indice additionnels   Déchiffrer

fnyt ergavu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Duvenstedt, Bergstedt, Lemsahl-Mellingstedt, Volksdorf und Rahlstedt (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour incontinentia urinae repente    trouvé 2x pas trouvé 1x Note 1x

Note 31. décembre 2009 W.Tell a écrit une note

Die Befunde haben sich angefunden.

Danke für die Besuche!

trouvé 25. janvier 2009 Garbor trouvé la géocache

Na das war ja ´n Ding... Allein schon die Enträtselung des Titels dauerte geraume Zeit [:)]. Und die verschwundenen Unterlagen erst... Zwar suchten wir nahezu reflexartig am richtigen Ort, jedoch nicht an der richtigen Stelle. Diese wurde uns erst nach einem kleinen Wink deutlich - und zeigte wieder einmal, dass man doch konsequent seine Ideen verfolgen und überprüfen sollte. Denn auf den Trichter waren wir in einem kurzen Sidestep auch schon mal gekommen...
Heute ging es dann um die Bergung. Aufgrund des "Dangerous Area" durfte sich an dieser Stelle die Trüffelnase ihre Sporen verdienen. Schließlich hat jeder so seine Stärken [;)]. Dafür hatte sie dann aber auch das Erlebnis des einmaligen Cachebehälters.

Alles in allem eine spannende, fordernde und überraschende Idee.
Vielen Dank für den Cache und Gruß von
BKC

trouvé 20. janvier 2009 NDR trouvé la géocache

pas trouvé 19. janvier 2009 NDR n'a pas trouvé le géoacache