Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Heisses Eisen

von Stechfliege     Deutschland > Sachsen > Plauen, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 32.008' E 012° 06.238' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h 
 Versteckt am: 30. Dezember 2008
 Gelistet seit: 20. Januar 2009
 Letzte Änderung: 18. Oktober 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC7553
Auch gelistet auf: geocaching.com 

14 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
35 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Shoppen, Tanken...Cachen.

Das "Heisse Eisen" hat sich ziemlich abgekühlt und
zwar von Terrain 4,5 auf 1.

Die einzige Herausforderung besteht nun im muggelfreien Loggen.
Deshalb gibts auch keinerlei Tipps/ Hinweise von mir.
Entsprechende Logeinträge werden konsequent gelöscht.

Also dann; auf, auf zum fröhlichen Jagen!!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Heisses Eisen    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 23. November 2020 Nitimana hat den Geocache gefunden

Da die Einkäufe vom Wochenende schon weg sind, müssten wir noch mal los. Also warum nicht gleich die Tagesaufgabe mit erledigen.

In: Nix
Out: Nix

Wir danken Stechfliege für die Idee, Umsetzung, Investition und nicht zuletzt Pflege und Wartung. Ohne euch könnten wir dieses schöne Hobby nicht ausführen.

PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten. 

gefunden 26. Mai 2018 Eiertante117 hat den Geocache gefunden

Auf den Weg zum Megaevent die Zeit genutzt
und die Karte ein wenig geputzt.

Gesucht und gefunden
ohne jegliche Wunden.

Signiert und wieder versteckt,
damit's nicht jeder gleich entdeckt.

Vielen Herzlichen Dank fürs Legen

für die Dose wünsche ich ein langes Leben.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
[8D]Geocacher sterben nicht, sie werden archiviert.[8D]
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

gefunden 19. Juli 2015 Superlooser hat den Geocache gefunden

Gut, dass Sonntag war und das Benzin so teuer, da war wenig Betrieb. Ich musste nämlich eine Weile suchen, weil die Koordinaten bei mir nicht so richtig gepasst haben. Vielleicht hat ja das heiße Eisen die Strahlen abgelenkt? [;)]

Danke für den Cache!

**#4003 17:15 Uhr**

gefunden 06. September 2012 steinhügel hat den Geocache gefunden

Nach etwas Verwirrung aufgrund der Koordinaten kurz überlegt und mit einem Glücksgriff/blick war das Döslein da.

DfdC
Team Steinhügel
[url=http://www.steinhuegel.com]www.steinhuegel.com[/url]

gefunden 03. Oktober 2011 die mondputzer hat den Geocache gefunden

Hier gaben wir uns die Klinke in die Hand. Schon bei der Anfahrt zum Cache fiel uns am Strassenrand ein Cachermobil auf.
Nachdem wir gelogt hatten, fuhr der Wagen von den Coerny´s vor. Bei einem netten Gespräch vergaßen wir fast die Heimfahrt. Grüße von hier aus an die Coerny´s.

Die Mondputzer