Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

Von oben herab

par Stechfliege     Allemagne > Sachsen > Vogtlandkreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 26.085' E 012° 05.505' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 11. septembre 2008
 Affiché depuis : 20. janvier 2009
 Dernière mise à jour : 13. juin 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC7555
Aussi listé au : geocaching.com 

4 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
26 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Die oben angegebenen Koordinaten sind nicht die des Caches!!!

Der Cache befindet sich in einem Örtchen in dem Landstrich zwischen der A 72 und der B 173.

Wann wurde der Ort das erste Mal urkundlich erwähnt?
Antwort = A

In welchem Jahr erhielt der Ort seinen jetzigen Namen?
Antwort = B

Wann wurde die Kirche des Ortes das erste Mal urkundlich erwähnt?
Antwort = C

Wann brannte das Herrenhaus ab?
Antwort = D

Von den Koordinaten:

N 50° (Quersumme A +5). (Quersumme B +297)
E 011° (Quersumme C +42). (Quersumme D +966)

hast Du einen wundervollen Blick von oben herab in das ehemalige Grenzgebiet...

P.S. Wobei; viele Blicke sind von oben herab... gewollt oder nicht!

Images

SPOILER!!!
SPOILER!!!

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Talsperre Pirk (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Von oben herab    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 16. décembre 2009 A&H trouvé la géocache

das rätsel war schon seit längerer zeit gelöst . heute habe ich auch das versteck gefunden , nur wie schon in den letzten logeinträgen beschrieben war das gut getarnte versteck leer. im halbgefrohrenen schneelaub wollte ich dann aber das döschen auch nicht suchen.
falls der owner mir keinen glauben schenkt habe ich noch ein beweisfoto geschossen ( kann auf wunsch zugesendet werden) und betrachte den cache als gefunden.
trotzdem danke für die schöne aussicht sagt H von A&H ***

trouvé 27. septembre 2009 Buckel01 trouvé la géocache

Schnell gefunden ,Danke fürs zeigen

trouvé 12. juin 2009 auge 2865 trouvé la géocache

Erst die Aufgabe gelöst und heute dann alles gefunden.

Danke für´s Legen !

auge 2865

trouvé 01. mai 2009 Schreck1 trouvé la géocache

Zuerst fanden wir den "Das ist er nicht" aber dann konnte er sich nicht mehr lange verstecken.
Das Logbuch ist extrem durchgeweicht bitte einmal trocknen lassen oder tauschen.
Danke