Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

Von oben herab

door Stechfliege     Duitsland > Sachsen > Vogtlandkreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 26.085' E 012° 05.505' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 11. september 2008
 Listed since: 20. januari 2009
 Laatste verandering: 13. juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC7555
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

4 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
26 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Die oben angegebenen Koordinaten sind nicht die des Caches!!!

Der Cache befindet sich in einem Örtchen in dem Landstrich zwischen der A 72 und der B 173.

Wann wurde der Ort das erste Mal urkundlich erwähnt?
Antwort = A

In welchem Jahr erhielt der Ort seinen jetzigen Namen?
Antwort = B

Wann wurde die Kirche des Ortes das erste Mal urkundlich erwähnt?
Antwort = C

Wann brannte das Herrenhaus ab?
Antwort = D

Von den Koordinaten:

N 50° (Quersumme A +5). (Quersumme B +297)
E 011° (Quersumme C +42). (Quersumme D +966)

hast Du einen wundervollen Blick von oben herab in das ehemalige Grenzgebiet...

P.S. Wobei; viele Blicke sind von oben herab... gewollt oder nicht!

Afbeeldingen

SPOILER!!!
SPOILER!!!

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Talsperre Pirk (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Von oben herab    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 16. december 2009 A&H heeft de cache gevonden

das rätsel war schon seit längerer zeit gelöst . heute habe ich auch das versteck gefunden , nur wie schon in den letzten logeinträgen beschrieben war das gut getarnte versteck leer. im halbgefrohrenen schneelaub wollte ich dann aber das döschen auch nicht suchen.
falls der owner mir keinen glauben schenkt habe ich noch ein beweisfoto geschossen ( kann auf wunsch zugesendet werden) und betrachte den cache als gefunden.
trotzdem danke für die schöne aussicht sagt H von A&H ***

Gevonden 27. september 2009 Buckel01 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden ,Danke fürs zeigen

Gevonden 12. juni 2009 auge 2865 heeft de cache gevonden

Erst die Aufgabe gelöst und heute dann alles gefunden.

Danke für´s Legen !

auge 2865

Gevonden 01. mei 2009 Schreck1 heeft de cache gevonden

Zuerst fanden wir den "Das ist er nicht" aber dann konnte er sich nicht mehr lange verstecken.
Das Logbuch ist extrem durchgeweicht bitte einmal trocknen lassen oder tauschen.
Danke