Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

Halloween 2008-Die Blutbank (N8-Bonus)

door mr. chapel     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Heinsberg

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 00.334' E 006° 10.068' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 11. oktober 2008
 Listed since: 20. januari 2009
 Laatste verandering: 09. februari 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC755F
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

8 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
0 Volgers
0 Negeerders
23 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Ein Nacht-Bonuscache, der anlässlich des Events "Halloween-Fete 2008" gelegt wurde.

Dieser Cache kann nur in Verbindung mit dem Cache ?Der Biß des Grafen? gefunden werden. Haltet während Eures Weges auf den Spuren des Grafen nach einem roten Reflektor Ausschau. In dessen Nähe werdet Ihr die Koordinaten für ?Die Blutbank? finden.

Der Graf war durch seine Zahnarztbesuche sehr geschwächt und er brauchte eine Stärkung. So erinnerte er sich an sein erst kürzlich angelegtes geheimes Vorratsdepot. Sogleich machte er sich auf den Weg dorthin. Und welch ein Glück, der Vorrat war noch ausreichend, um seinen Durst zu stillen und wieder zu Kräften zu kommen.

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Opmerking 09. februari 2010 mr. chapel heeft een notitie geschreven

Unsere Caches können weiterhin auf geocaching.com geloggt werden.

Bitte benutzt auch die Beschreibung von geocaching.com, da wir die Cachebeschreibungen nur noch auf der Seite aktuell halten!!!

Gevonden 27. november 2009 OneEyedJack heeft de cache gevonden

Ein Bonus, den man vor dem Final heben konnte. Immer wieder etwas Neues. Die Hinweis-Blutbank hat uns am besten gefallen. Einfach herrlich.

IN:TB
OUT:Coin

TFTC
OneEyedJack (Sylvie, Dirk, Nicolas & Jonas)

Gevonden 11. november 2009 Nachtwolf1954 heeft de cache gevonden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

Gevonden 10. april 2009 Jaeger&Sammler heeft de cache gevonden

Wie spendabel der Graf ist! Schöne Sache!

Danke für den Cache und frohe Ostern
J&S

Gevonden 30. januari 2009 TeamTauschRausch heeft de cache gevonden

Auf nächtlicher Cachetour zusammen mit LeLaAnNo1995 gut gefunden.
DfdC und viele Grüße!
TeamTauschRausch hat's Spaß gemacht...