Buscar Waypoint: 

archivado

 

Gotteshäuser: Platz der Synagoge Opladen

Kurzmulti; Dauer < 5 Minuten; Distanz < 350 Meter

por BumbleBHE     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Leverkusen, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 04.014' E 007° 00.077' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 13. enero 2009
 Publicado desde: 20. enero 2009
 Última actualización: 10. abril 2014
 Listado: https://opencaching.de/OC7568
También en la categoría de: geocaching.com 

12 encuentran
1 no encontrado
0 Notas
2 Maintenance logs
1 Watcher
0 Ignorado
215 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Dieser Cache führt Euch zum Platz der ehemaligen Synagoge in Opladen.
Die Synagoge (Altstadtstrasse 22) wurde in der Reichskristallnacht (Novemberpogrome 1938) durch Brandstiftung zerstört.
Heute erinnert ein Mahnmal an die schändliche Tat.

Sucht nun den Platz der Synagoge auf und beantwortet folgende Fragen.

A. Wie lange stand die Synagoge an diesem Ort ? A Jahre
B. Wie viele Jahre nach der Zerstörung wurde das Mahnmal errichtet ? B Jahre
C. Wie viele Sitzgelegenheiten gibt es in dem kleinen Park ? C Bänke

Vom Logbuch aus liegen die obengenannten Koordinaten in (BxC-C) Meter und ((A+B)/C) Grad wahr.

Bitte verhaltet Euch auf dem Platz respektvoll und gedenkt der Opfer.
Der Micro ist NICHT auf dem Platz der Synagoge und auch auf keinem Privatgelände.



    Prefix Lookup Name Coordinate
  BB FINAL Final (Micro) (Final Location) ???
Note: Final (Micro)

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Gotteshäuser: Platz der Synagoge Opladen    encuentran 12x no encontrado 1x Nota 0x Maintenance 2x

OC-Team archivado 10. abril 2014 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporalmente no disponible 10. marzo 2014 mic@ has disabled the cache

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier fehlen leider die Hints, auf geocaching.com sind diese vorhanden. Daher deaktiviere ich nun dieses Listing. Sollte binnen Monatsfrist (10.04.2014) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 09. marzo 2014 Nordlandkai no han encontrado el geocaching

Für diesen Kurzmulti habe ich zusammen mit dem E-Team eine geschlagene Stunde gebraucht um den Cache dann doch nicht zu finden. Vor allen Dingen waren wir uns über C nicht einig. 1 oder 3 war hier die Frage. Wir haben dann das plausibelste genommen und sind zum vermeintlichen Finale. Da es hier keine Hints gibt haben wir erst einmal alles abgesucht. Mit mobilem Internet kamen wir dann auch zu 3 Hints von GC. Somit war dann auch klar wo wir hin mussten, auch wenn unsere Koordinaten nicht passten. Dort war aber leider nichts zu finden. Also sind wir noch einmal alles durchgegangen und haben anhand der Logs von GC festgestellt das nur die grünen Bänke gemeint sind. Somit war dann C=2. Damit sind wir dann noch einmal zum Finale. Dieses Mal passten dann die Koordinaten auch, aber eine Dose war trotzdem nicht zu sehen. Da hilft auch kein "Nach Hause telefonieren".

encuentran 12. julio 2013 Torald ha encontrado el geocache

Schnell gefunden und muggelfrei geloggt.

Danke fürs Zeigen Lächelnd

encuentran 26. mayo 2013 lev_jung ha encontrado el geocache

Na, die Dose war dann doch recht gut zu finden. Wieder was dazu gelernt. Danke für's hier her führen.