Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

"Such mich!" von TOMOS

di TOMOS     Germania > Brandenburg > Potsdam-Mittelmark

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 08.008' E 012° 20.572' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 1:00 h   Lunghezza percorso: 1.0 km
 Nascosta il: 11. dicembre 2008
 Pubblicata dal: 21. gennaio 2009
 Ultimo aggiornamento: 10. maggio 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC7569

2 trovata
2 non trovata
2 Note
2 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
180 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Wer diesen Schatz sucht, sollte es sich nicht leicht vorstellen. Er ist tief verborgen und wohlbehütet wie ein Schatz und doch kann er gefunden werden. Aber Vorsicht!!! Er wird von allen Seiten beobachtet und beschützt. Denn ganz in seiner Nähe liegt der ... wo sich Fuchs und Hase "Gute Nacht" sagen. Der Weg zu ihm ist lang, deshalb sollte man sich Verpflegung und wetterentsprechende Kleidung mitnehmen. Ebenso sollte er zu Fuß und nicht mit dem Auto gesucht werden! Ein Hund darf gerne mitgenommen werden. Er ist der letzte und jeder der ihn sucht, muss schon von weitem eine Eiche sehen können, dann kann er sich sicher sein, dass er dem Schatz nahe ist! "Sucht mich" wartet schon darauf von euch gefunden zu werden.

Also los gehts! Viel Spaß!!!

Suggerimenti addizionali   Decripta

Vue oraögvtg ivry Mrvg, jrggresrfgr Xyrvqhat haq Nhfqnhre:

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Hoher Fläming - Belziger Landschaftswiesen (Informazioni), Naturpark Hoher Fläming (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per "Such mich!" von TOMOS    trovata 2x non trovata 2x Nota 2x Manutenzione 2x

OC-Team archiviata 10. maggio 2015 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile 09. maggio 2014 mic@ ha disabilitato la cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

non trovata 22. settembre 2013, 17:30 Amoebe non ha trovato la geocache

Weinend Leider nicht gefunden. Wahrscheinlich gibt es ihn nicht mehr.

Nota 11. luglio 2012 steffiahnert81 ha scritto una nota

Waren heute noch einmal da. Haben 2 h gesucht aber nichts gefunden. Ich glaub' da ist nichts mehr!?!

non trovata 08. luglio 2012 steffiahnert81 non ha trovato la geocache

Echt schade, nicht gefunden. Aber einen schönen Familienausflug gemacht.

Sicher, dass er noch da ist?