Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Das Ende der Welt

par vitez     Allemagne > Schleswig-Holstein > Stormarn

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 53° 42.485' E 010° 15.576' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Distance : 3.5 km
 Caché en : 13. juillet 2007
 Affiché depuis : 21. janvier 2009
 Dernière mise à jour : 17. juillet 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OC756C
Aussi listé au : geocaching.com 

6 trouvé
1 pas trouvé
2 Remarques
3 Observateurs
0 Ignoré
174 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   

Dangers
Préparation nécessaire

Description    Deutsch  ·  English  ·  Français

#FR: La cachette est quelque part à l'extrémité du monde. Pour trouver la cachette, visitez le point de début et la seconde étape, ils indiquent les deux ponts de chemin de fer dans Delingsdorf. Là vous trouverez les informations qui vous aideront à localiser la cachette. Il n'est pas nécessaire d'enfreindre le réseau ferroviaire! L'information sont accessible de la route. Bonne chance!
STAGE1 Pont-rails Delingsdorf 1
N 53° 42.485 E 010° 15.576
STAGE2 Pont-rails Delingsdorf 2
N 53° 42.115 E 010° 15.421

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Das Ende der Welt    trouvé 6x pas trouvé 1x Note 2x

Note 17. juillet 2012 mic@ a écrit une note

Dieser Cache wurde inzwischen vom Owner auf GC archiviert. Da er dieses Listing nicht mit einem "OC only" Attribut versehen hat, archiviere ich das Listing auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Support)

Note 23. avril 2012 mic@ a écrit une note

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden. Bitte zurvor auch den Hint von GC übernehmen.

mic@ (OC-Support)

trouvé 29. août 2010 El Grande 72 trouvé la géocache

Heute in Begleitung meiner Kids auf dem Weg zum Final gemacht.
War gut und schnell zu finden. Trotz eines Schauers war der Spaziergang hierher sehr schön.

Vielen Dank für diesen Cache.

El

trouvé 20. avril 2009 Dr. Geofisch trouvé la géocache

Ich wußte gar nicht, daß ich so dicht am Ende der Welt aufgewachsen bin. Die ersten beiden Stationen hatte ich schon vor einiger Zeit gefunden und die Zielkoordinaten entsprechend berechnet. Der Owner hat mir dann dankenswerterweise bestätigt, daß ich doch sehr gut lag und nur wenige Meter Abweichung einzubeziehen hätte. Heute habe ich zusammen mit meiner Mugglemama das Ziel aufgesucht. Und noch während ich ein vermeintliches Ziel untersuchte (die Plastiktüte war leider leer), hatte die Mugglemama schon einen entsprechenden Glücksgriff auf der anderen Seite vorgenommen und hatte den Cache „am Haken“. Somit ist diese Aufgabe nun auch endlich erfolgreich bewältigt. Danke und viele Grüße!

No trade.

trouvé 12. janvier 2008 Robin888 trouvé la géocache

:-D
Die Vorgschichte steht ja schon da unten!
Heute hatten wir wieder ein wenig Zeit um uns ans Ende der Welt zu begeben.
Da wir diesmal wussten, *wonach* wir suchten (Danke, Wilfried!) hatten wir den Cache diesmal bereits gefunden, bevor wir wirklich angefangen haben zu suchen! :-D

Endlich wieder etwas mehr Platz im Kopf. :-)