Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Vermesser Cache (Nachtcache)

Kurzer, lehrreicher Multicache

di oele und kathrin     Germania > Nordrhein-Westfalen > Gütersloh

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 05.586' E 008° 24.362' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:45 h   Lunghezza percorso: 0.8 km
 Nascosta il: 24. gennaio 2009
 Pubblicata dal: 21. gennaio 2009
 Ultimo aggiornamento: 21. giugno 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC7572

12 trovata
2 non trovata
3 Note
5 Osservata
0 Ignorata
163 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
2 Raccomandazioni

Mappa grande

   

Tempo
Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Parkt euer Cache-Mobil an der oben angegebenen Koordinate und sucht nach ersten Reflektoren.

Ihr braucht: einen Kompass, einen Taschenrechner, einen Zettel,Stift und natürlich eine Taschenlampe;-)

An den Stationen sind immer zwei Reflektoren angracht, hier müsst ihr suchen!

WICHTIG! Notiert euch die Ziffern/Ergebnisse der gelösten Aufgaben!Die braucht ihr später unbedingt! Sie müssen der Reihe nach eingesetzt werden.

 

BITTE ENTNEHMT AN DEN ZWISCHENSTATIONEN NICHT DIE GEGENSTÄNDE AUS DEN DOSEN!!!SIE SIND BESTANDTEIL DES CACHES!!!

Ihr sollt sie euch lediglich genau anschauen  ;-)

 

Sollte ein Gegenstand fehlen sagt uns bitte sofort per Mail (oele@directbox.com)Bescheid , damit wir den Fehler beheben können und andere Cacher weitersuchen können !

 

Suggerimenti addizionali   Decripta

Qnf Svanyr ung xrvar Ersyrxgbera, uvre züffg vue fhpura!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Finale
Finale

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Osning (Informazioni)

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Vermesser Cache (Nachtcache)    trovata 12x non trovata 2x Nota 3x

Nota 17. giugno 2011 mic@ ha scritto una nota

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

non trovata 11. giugno 2011 Detri non ha trovato la geocache

Schade, das wäre mein zweiter Fund auf dieser Plattform geworden. Na ja, so wirds mein erster DNF Unentschlossen

Erstaunlich, wie gut die Reflektoren (sofern noch vorhanden) nach so langer Zeit noch reflektieren.

Vielen Dank an Mic@ und maltee_h für's mitnehmen

Detri

non trovata 10. giugno 2011 maltee_h non ha trovato la geocache

Ja.. schade... Aber wir waren da Stirnrunzelnd

 

Hoffentlich wird es den Cache bald wieder geben.

 

Gruß

maltee_h

Nota 10. giugno 2011 mic@ ha scritto una nota

Wir (maltee_h, Detri und meine Wenigkeit) haben mal versucht, als Vorbereitung auf die 8. Stadtmeisterschaft diesen oc-only anzugehen. Leider war mittendrin alles duster, denn die sonst sehr gut zu sehenden Reflektoren waren auf einmal weg. Es gelang noch, zu einem entfernteren Reflektor eine Brücke zu schlagen, aber dann war auch nach diesem Schluß. Da auch die Stationen selber mit der Zeit gelitten haben (verrostete Blechdose am Anfang, Plastiktüten als Nässespeicher) und der letzte Fund schon sehr lange zurückliegt, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Wochenfrist (17.06.2011) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache leider archivieren müssen.

mic@ (OC-Guide)

trovata 27. settembre 2009 Privateer ha trovato la geocache

Sehr schöner und Interessanter Cache.

Nur die Dornen hätten etwas weniger seien können.

Am Punkt 1. war die Dose etwas naß, aber noch gut leesbar. Am Punkt 4. fehlt der zweite Reflektor.

Vielen Dank!

 

Privateer & Maxx09

 In: Taschenmesser  /  Out: Schlüsselanhänger