Waypoint search: 

The geocache needs maintenance.

 
Traditional Geocache

Wildsau

by illfurther     Germany > Rheinland-Pfalz > Westerwaldkreis

N 50° 39.287' E 007° 56.329' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Available
 Hidden on: 22 January 2009
 Listed since: 22 January 2009
 Last update: 22 January 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC757C

66 Found
0 Not found
1 Note
5 Watchers
0 Ignorers
506 Page visits
1 Log picture
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Fahre zu den folgenden Koordinaten (N 50 38.954 E 007 56.476 ) und parke dein Auto. Dort gibt es auch ein Cafe/Restaurant. Die Koordinaten liegen in der nähe des Wildparks. Gehe in den Park und dort findest du die ersten Tiere (unter anderem Wildschweine). Hier kommt also der Name des Caches her... An der ersten Kreuzung gibt es eine Karte der Gegend und du kannst entscheiden, ob du zuerst den Cache suchen oder den Wildpark ansehen möchtest. Viel Spaß!

Additional hint   Decrypt

Rf jreqra xrva mhfnägmyvpur Uvajrvfr oraögvtg!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Marienberger Hoehe (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Wildsau    Found 66x Not found 0x Note 1x

Found 19 November 2023, 11:36 Breun found the geocache

Gefunden

Found The geocache needs maintenance. 19 September 2023, 13:23 DL3BZZ found the geocache

Im Urlaub dieses Jahres möchte ich ein paar alte Geocaches in Deutschland besuchen. Also ging es heute nach Bad Marienberg, um den Cache Wildsau zu finden und zu loggen.
Von Frankenberg ging es erst einmal zur Fuchskaute für eine kleine Runde (Lab u. Multi).
Dann weiter nach Bad Marienberg. Das Wetter war schön, nicht zu warm, ein bissl windig und trocken.
Hin zum Cache, na ja, einen richtigen Weg zum Cache habe ich nicht gefunden, kam aber ganz gut zum Cache, der schnell gefunden wurde. Das Logbuch ist relativ voll, aber es gibt mittendrin immer wieder freie Stellen bzw. Seiten. Das Logbuch bekritzelt, alles wieder verstaut. Der Deckel der Dose wurde angeknabbert!

NRNR

Vielen Dank an illfurther für den Cache "GC2512, Wildsau"

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Dieser Log Eintrag wurde extrem umwelt freundlich, aus wiederverwertbaren Buchstaben von weggeworfenen E-Mails geschrieben und ist daher voll digital abbaubar.

Entscheidend ist wohl nicht die Vielzahl der Dosen,
sondern eher ihre Qualität oder wie viel Spass das Finden macht.

 

Found 07 May 2023 HWHA found the geocache

Auf der Rückreise von einem tollen Wochenende in Dillenburg und umzu haben TimHugo und ich noch einen Abstecher zu diesem Oldie gemacht, der ein weiteres Feld in der Jasmer-Statistik füllt. Danke für's Pflegen der Wildsau.
ⒽⓌⒽⒶ

Found 10 July 2022, 12:10 cento found the geocache

Vor dem Abendessen sind wir noch zu den Wildschweinen. Die diesjährigen Frischlinge sind gut entwickelt und einige Quicklaute waren zu hören. Geschäftig suchte die ganze Rotte nach was zum Futtern. So beschlossen wir auch zum Essen zu gehen, aber zuerst noch zur Wildsau 😁 Wir sind ja nah dran. Es stellte sich dann heraus, nah stimmt, nur das rankommen war dann änderst als vorgestellt. 🤔😏😎 Wir haben es geschafft und zufrieden zogen wir die Dose aus ihrem Versteck. Selbiges ist Top und die Umgebung hat wohl mal anders ausgesehen. Also alles gut und wir bedanken uns fürs schon soooo lange pflegen.
Danke fürs Herloggen.
Grüßle cento

Found 14 May 2022, 09:36 Surfschulti found the geocache

Faszinierende 21 Jahre alt ist dieser Cache, dafür schon einmal ein großes Danke. Dieser Oldtimer war für mich ein Muss und ein verlockendes Ziel. Mit unserem Cachemobil steuerten wir den Womoplatz in Bad Marienberg an und starteten in der Früh zu dieser Koordinate. Die Natur hat sich in den zwei Jahrzehnten sicherlich gewandelt. Eher Steppe mit traurigen trockenen Überbleibseln einst kraftvoller, grüner Nadelbäume. Wir kämpften uns durch eine kaum noch erkennbare Schneise und wurden an den Zielkoordinaten schnell fündig. Vielen Dank für das Herführen, Legen und Pflegen.
DFDC sagt surfschulti