Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

3D Cache

Dark, Deep, Dirty

di upigors     Germania > Sachsen-Anhalt > Magdeburg, Krfr. St.

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 07.465' E 011° 39.228' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 22. gennaio 2009
 Pubblicata dal: 22. gennaio 2009
 Ultimo aggiornamento: 19. maggio 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC757D
Pubblicata anche su: geocaching.com 

6 trovata
1 non trovata
1 Nota
1 Log manutenzione
4 Osservata
0 Ignorata
300 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
2 Raccomandazioni

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

EDIT 28.1.09: Vor Ort gibt es schon allerlei Anzeichen Eurer Suche. ES IST NICHT NÖTIG STEINE HOCHZUNEHMEN ODER IRGENDWAS ZU DEMONTIEREN ODER ZU BESCHÄDIGEN. =============================================
Alle nötigen Infos um den kleinen PETling zu finden stehen im Listing.
Einen Hint gibt nach 5 DNF's in Folge, bitte auch keine Anrufe, Anfragen o.Ä. vorm FTF...
Bitte in den Logs nicht spoilern.
Viel Spaß.


Utilità

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per 3D Cache    trovata 6x non trovata 1x Nota 1x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 19. maggio 2017 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1M0BB) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache wegen Bauarbeiten nicht erreicht werden kann. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Nota 22. agosto 2014 Pumuckel&Kuno ha scritto una nota

Bei meinem ersten Magdeburgbesuch habe ich spätabendlich ne Viertelstunde an der Finalposition gestanden, anfangs über das Versteck gegrübelt, danach darüber gegrübelt was meine hungrige Begleitung im Auto dazu sagt, wenn ich die Sache jetzt hier durchziehe und wir danach essen gehen ... WeinendUnentschlossen ...

Schließlich hab ich zähneknirschend die Kurve gekratzt

und den Satelitten im Himmel geschworen:

ICH KOMME WIEDER ! ! !

trovata Raccomandata 03. ottobre 2011 Ettat ha trovato la geocache

Heute wollte ich mal dem Rheuma vorbeugen und wurde dabei von filefranz, TAZ und Stietz begleitet. Es wurde ein voller Erfolg und ich hoffe auf Bonuspunkte von der Krankenkasse.
Erst nutzte ich die belebenden Kräfte der Brennnessel und dann den wohltuenden Heilschlamm. Ich finde es besonders toll, dass hier alles umsonst genutzt werden kann, woanders ist sowas richtig teuer. Zum Abschluß wurde noch eine Reinigungsprozedur in der Alten Elbe celebriert, die unter den staunenden Augen einer Anglergruppe stattfand.
Es war anstrengend, aber ein toller Spaß.
Danke sagt ettat und herzliche Grüße an upigors.

trovata 11. luglio 2010 sinistarlb ha trovato la geocache

Wie drück ichs möglichst vorsichtig aus? Sag mal upigors, gehts noch? :P
Von außen dachte ich, och sieht doch nett aus, muss ich nicht mal die ECA auspacken. Jaja, denkste, 2 cm mehr Wasserstand und ich hätte die Suppe an den Füßen gehabt xD. Teilweise ließ es sich dann auch nicht vermeiden.
Anfangs hab ich auf 15 Minuten insgesamt spektuliert, aber dann wurde wegen falsche Wegfindung doch noch über ne Stunde draus. Irgendwann kam auch so viel Nebel auf, dass ich kurzzeitig fast nicht mehr wusste, wo es wieder raus geht :).
Also, der kleine Ausflug war ja mal ganz nett, aber bitte nicht noch so einen :P.

TFTC
sinistarlb

PS. Logbuch leicht feucht, geht aber noch

non trovata 17. gennaio 2010 Los golfos de Berlin non ha trovato la geocache

im sommer schonmal geguckt, gestaunt und bis winter gewartet, in der hoffnung, er kommt und rafft die vegetation dahin.
soweit, so gut.
leider haben wir die rechnung diesmal ohne die weitere ausrüstung gemacht, also wieder pustekuchen.
aber irgendwann.... ;-)