Waypoint search: 

Archived

 
Drive-In Geocache

Subway

Hier mal ein schneller Tradi der etwas anderen Art.

by DeeJay0815     Germany > Baden-Württemberg > Heilbronn, Landkreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 49° 11.463' E 009° 15.318' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Time required: 0:10 h 
 Hidden on: 22 January 2009
 Listed since: 22 January 2009
 Last update: 19 December 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC7581
Also listed at: geocaching.com 

22 Found
0 Not found
3 Notes
3 Maintenance logs
2 Watchers
0 Ignorers
284 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history
1 Recommendations

Large map

   

Dangers
Infrastructure
Route
Waypoints
Time
Tools needed

Description    Deutsch (German)

Zweites Upgrade: - nach Verlust wurde die Box erneuert -

Wenn Euch immer wieder nervt, dass...:

... ständig Muggels auftauchen, wenn man gerade zugreifen oder wieder verstecken will.

... die Parkmöglichkeiten immer viel zuweit entfernt sind.

... häufig Regen auf die Rübe und aufs Logbuch prasselt.

... die Sonne beim Loggen blendet.

... eine Sitzgelegenheit fürs gemütliche Loggen fehlt.

... einem der Himmel auf den Kopf fallen könnte.

 

... Dann seid Ihr hier genau richtig. Einfach an den angegebenen Koordinaten direkt neben der Strasse parken, und dann zum Log ins UG wechseln.

Was wird benötigt?

- festes, evtl. wasserfestes Schuhwerk

- schmutzresistente Kleidung

- Leuchte (bei Tag gehts auch ohne)

- evtl. Kopfbedeckung (gegen Ungeziefer und Kratzer im Scheitel)

 

Es empfiehlt sich, diesen Cache bei trockener Witterung anzugehen.

____________________________________________________________________________

Bitte die Box wieder OBEN im Versteck platzieren!

____________________________________________________________________________

 

Bitte beachtet immer:

GEHT BEHUTSAM MIT CACHEVERSTECKEN UM, DER BULLDOZERMODUS IST NICHT ANGEBRACHT!

 

Es gibt zwei Zugangsmöglichkeiten. Ich bevorzuge den westlichen Eingang, das kann sich aber je nach Vegetation ändern.

 

Auch gelistet unter www.geocaching.com: GC1M0JR

Ich wünsche Viel Spaß beim finden!!

Utilities

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Subway    Found 22x Not found 0x Note 3x Maintenance 3x

OC-Team Archived 19 December 2016 dogesu has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GC1M0JR) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

Found 18 January 2016, 17:13 Markud found the geocache

Alles ok.
Wunderbar bei kaltem aber klarem und Trockenen Wetter gut gefunden. Da war aber jemand durstig  ;-) No Trade.
Dfdc

Found 19 October 2014 ufade found the geocache

Bei dem herrlichen Sonnenschein heute war natürlich eine Runde Cachen angesagt. Gleich als erstesb kam der Abstieg in die Unterweld. Dort war die "Dose" dann nicht zu übersehen. Danke.

Found 29 May 2014 private investigator found the geocache

Vor 3-4 Jahren war dies mein erster Cache, den ich damals als Gast besuchen durfte. Heute nochmal vor Ort gewesen und nun endlich offiziell gelogt. Danke für diese sehr schöne Dose sagt
private investigator

Found 09 March 2014 Flosphor found the geocache

Heute hier kurz gehalten und schnell in den Keller gehuscht.

Also hier kann man entspannt loggen!

DfdC!