Buscar Waypoint: 

archivado

 
Drive-In Geocache

Subway

Hier mal ein schneller Tradi der etwas anderen Art.

por DeeJay0815     Alemania > Baden-Württemberg > Heilbronn, Landkreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 11.463' E 009° 15.318' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:10 h 
 Ocultos en: 22. enero 2009
 Publicado desde: 22. enero 2009
 Última actualización: 19. diciembre 2016
 Listado: https://opencaching.de/OC7581
También en la categoría de: geocaching.com 

22 encuentran
0 no encontrado
3 Notas
3 Maintenance logs
2 Observado
0 Ignorado
284 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   

Peligroso
Infraestructura
Ruta
Waypoints
Tiempo
Requiere de herramientas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Zweites Upgrade: - nach Verlust wurde die Box erneuert -

Wenn Euch immer wieder nervt, dass...:

... ständig Muggels auftauchen, wenn man gerade zugreifen oder wieder verstecken will.

... die Parkmöglichkeiten immer viel zuweit entfernt sind.

... häufig Regen auf die Rübe und aufs Logbuch prasselt.

... die Sonne beim Loggen blendet.

... eine Sitzgelegenheit fürs gemütliche Loggen fehlt.

... einem der Himmel auf den Kopf fallen könnte.

 

... Dann seid Ihr hier genau richtig. Einfach an den angegebenen Koordinaten direkt neben der Strasse parken, und dann zum Log ins UG wechseln.

Was wird benötigt?

- festes, evtl. wasserfestes Schuhwerk

- schmutzresistente Kleidung

- Leuchte (bei Tag gehts auch ohne)

- evtl. Kopfbedeckung (gegen Ungeziefer und Kratzer im Scheitel)

 

Es empfiehlt sich, diesen Cache bei trockener Witterung anzugehen.

____________________________________________________________________________

Bitte die Box wieder OBEN im Versteck platzieren!

____________________________________________________________________________

 

Bitte beachtet immer:

GEHT BEHUTSAM MIT CACHEVERSTECKEN UM, DER BULLDOZERMODUS IST NICHT ANGEBRACHT!

 

Es gibt zwei Zugangsmöglichkeiten. Ich bevorzuge den westlichen Eingang, das kann sich aber je nach Vegetation ändern.

 

Auch gelistet unter www.geocaching.com: GC1M0JR

Ich wünsche Viel Spaß beim finden!!

Utilidades

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Subway    encuentran 22x no encontrado 0x Nota 3x Maintenance 3x

OC-Team archivado 19. diciembre 2016 dogesu has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GC1M0JR) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

encuentran 18. enero 2016, 17:13 Markud ha encontrado el geocache

Alles ok.
Wunderbar bei kaltem aber klarem und Trockenen Wetter gut gefunden. Da war aber jemand durstig  ;-) No Trade.
Dfdc

encuentran 19. octubre 2014 ufade ha encontrado el geocache

Bei dem herrlichen Sonnenschein heute war natürlich eine Runde Cachen angesagt. Gleich als erstesb kam der Abstieg in die Unterweld. Dort war die "Dose" dann nicht zu übersehen. Danke.

encuentran 29. mayo 2014 private investigator ha encontrado el geocache

Vor 3-4 Jahren war dies mein erster Cache, den ich damals als Gast besuchen durfte. Heute nochmal vor Ort gewesen und nun endlich offiziell gelogt. Danke für diese sehr schöne Dose sagt
private investigator

encuentran 09. marzo 2014 Flosphor ha encontrado el geocache

Heute hier kurz gehalten und schnell in den Keller gehuscht.

Also hier kann man entspannt loggen!

DfdC!