Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Alte Elbe

por upigors     Alemania > Sachsen-Anhalt > Magdeburg, Krfr. St.

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 07.516' E 011° 39.086' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 09. enero 2009
 Publicado desde: 23. enero 2009
 Última actualización: 13. junio 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC7583
También en la categoría de: geocaching.com 

4 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
1 Ignorado
15 Visitas
2 Los de imagenes
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Ein Kleiner in Magdeburg, nichts besonderes, mit der Ausnahme das im Sommer die T-Wertung um einiges höher liegen dürfte. Die Brücke brauch nicht betreten werden, die Dose liegt unten.
Viel Spaß und Erfolg wünscht upigors

Nachtrag: Mit sich verändernden klimatischen Bedingungen kann die T-Wertung von 2 bis hin zu 5 Sternen schwanken. Jeder entscheidet hier selber wie und ob er den Cache angeht. Bitte kein Risiko eingehen.....

Ayuda adicional   Descripción

mjvfpura Fbpxry haq Csrvyre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Spoiler
Spoiler

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): FFH-Gebiet Elbaue zwischen Saalemündung und Magdeburg (Información)

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Alte Elbe    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 07. febrero 2009 firlefranz ha encontrado el geocache

Der Terrain-Level beginnt langsam zu steigen Etwas wackeöig, aber zum Glück trockenen Fußes, konnte ich in's Zielgebiet vordringen. Dort war der Kleine schnell entdeckt.

Danke für die Dose!!

VG firlefranz

encuentran 07. febrero 2009 Koofi + Schatzi ha encontrado el geocache

Es ist schon merkwürdig, wenn man auf seine Topokarte sieht und feststellt, das man mitten im Wasser steht, aber eigentlich ja doch nicht, oder sollen wir sagen noch nicht?

Danke an Upigors für einen weiteren Cache der ungewöhnlichen Art

encuentran 31. enero 2009 frinus ha encontrado el geocache

Heute der Alten Elbe einen schönen Besuch abgestattet. Ich war schon sehr beeindruckt, über die regen 'Straßenbauarbeiten' oder so... Es wurden Tonnen von Sand planiert. Ist schon beeindruckend, was upigors in Magdeburg alles bewegt.

TFTC

frinus

#111

encuentran Recomendación 22. enero 2009 MayBe ha encontrado el geocache

#720 - 22.00 Uhr - 2/3

Diesen Cache hatte ich mir eigentlich für die nächste große Dürre aufgehoben, aber nachdem Panzerkreuzer "raute" hier für glasklare Verhältnisse gesorgt hatte, konnte ich einfach nicht widerstehen. Was haben wir gelacht... Einfach herrlich! [:D]

Danke für den nächtlichen Spaß!
LG MayBe

Imagen para el log de entrada
...in Warteposition...in Warteposition
am Cacheam Cache