Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Alte Elbe

par upigors     Allemagne > Sachsen-Anhalt > Magdeburg, Krfr. St.

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 07.516' E 011° 39.086' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 09. janvier 2009
 Affiché depuis : 23. janvier 2009
 Dernière mise à jour : 13. juin 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC7583
Aussi listé au : geocaching.com 

4 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
1 Ignoré
15 Visites de la page
2 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Ein Kleiner in Magdeburg, nichts besonderes, mit der Ausnahme das im Sommer die T-Wertung um einiges höher liegen dürfte. Die Brücke brauch nicht betreten werden, die Dose liegt unten.
Viel Spaß und Erfolg wünscht upigors

Nachtrag: Mit sich verändernden klimatischen Bedingungen kann die T-Wertung von 2 bis hin zu 5 Sternen schwanken. Jeder entscheidet hier selber wie und ob er den Cache angeht. Bitte kein Risiko eingehen.....

Indice additionnels   Déchiffrer

mjvfpura Fbpxry haq Csrvyre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Spoiler
Spoiler

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : FFH-Gebiet Elbaue zwischen Saalemündung und Magdeburg (Infos)

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Alte Elbe    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 07. février 2009 firlefranz trouvé la géocache

Der Terrain-Level beginnt langsam zu steigen Etwas wackeöig, aber zum Glück trockenen Fußes, konnte ich in's Zielgebiet vordringen. Dort war der Kleine schnell entdeckt.

Danke für die Dose!!

VG firlefranz

trouvé 07. février 2009 Koofi + Schatzi trouvé la géocache

Es ist schon merkwürdig, wenn man auf seine Topokarte sieht und feststellt, das man mitten im Wasser steht, aber eigentlich ja doch nicht, oder sollen wir sagen noch nicht?

Danke an Upigors für einen weiteren Cache der ungewöhnlichen Art

trouvé 31. janvier 2009 frinus trouvé la géocache

Heute der Alten Elbe einen schönen Besuch abgestattet. Ich war schon sehr beeindruckt, über die regen 'Straßenbauarbeiten' oder so... Es wurden Tonnen von Sand planiert. Ist schon beeindruckend, was upigors in Magdeburg alles bewegt.

TFTC

frinus

#111

trouvé Recommandé 22. janvier 2009 MayBe trouvé la géocache

#720 - 22.00 Uhr - 2/3

Diesen Cache hatte ich mir eigentlich für die nächste große Dürre aufgehoben, aber nachdem Panzerkreuzer "raute" hier für glasklare Verhältnisse gesorgt hatte, konnte ich einfach nicht widerstehen. Was haben wir gelacht... Einfach herrlich! [:D]

Danke für den nächtlichen Spaß!
LG MayBe

Les images pour ce log :
...in Warteposition...in Warteposition
am Cacheam Cache