Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Volksbühne Hülzweiler

Leicht zu findender Cache bei der Volksbühne in Hülzweiler

par Psycho906     Allemagne > Saarland > Saarlouis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 19.134' E 006° 49.843' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:15 h   Distance : 0.8 km
 Caché en : 04. septembre 2008
 Affiché depuis : 23. janvier 2009
 Dernière mise à jour : 07. janvier 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OC758C
Aussi listé au : geocaching.com 

23 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Observateur
0 Ignoré
275 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Volksbühne Hülzweiler


Dieses Gelände habe ich entdeckt, als ich bei einer Theateraufführung war. Infos dazu gibt es hier.
Mir hat dieses Fleckchen so gut gefallen, dass ich kurzerhand beschloss, hier einen Cache auszulegen.

Die Volksbühne (Freilichtbühne) und entsprechende Parkmöglichkeiten sind in Hülzweiler gut ausgeschildert. Wenn ihr, wie ich, bei N 49°18.975 E 6°49.630 parkt, habt ihr noch knapp 400 m bis zum Cache. Der Weg ist auch für Rollstuhlfahrer oder Kinderwägen machbar.

Unterwegs kommt ihr an einer Hinweistafel vorbei, mit deren Hilfe ihr auch einen schönen Spaziergang planen könnt. Da ich mich in der Gegend nicht auskenne und auch gewöhnlich nie hier vorbeikomme, habe ich es mal bei einem Tradi belassen und hätte noch eine Bitte an alle Finder: bitte teilt im Log kurz mit, ob eine Cachekontrolle nötig ist.

Der Cache liegt bei N 49°19.134 E 6°49.843. Ihr solltet nicht versuchen, ihn zu heben, wenn dort eine Veranstaltung ist - das wäre unauffällig nicht möglich, würde ich mal behaupten. Wegen des dichten Blätterdachs bei Messung der Koordinaten eventuell auf den Hint und das Spoilerfoto zurückgreifen.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Finden!

Erstinhalt der Box:
Logbuch und Stift
Zebrablock
Skat-Blatt
Mini-Spiel Mensch ärgere dich nicht
Schokoladen-Radiergummi

Indice additionnels   Déchiffrer

Jraa vue zvg Oyvpxevpughat nhs qvr Oüuar ibe qrz Ubymunhsra fgrug, yvrtg qre Pnpur tnam erpugf.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Spoiler Final
Spoiler Final
Volksbühne 1
Volksbühne 1
Volksbühne 2
Volksbühne 2
Volksbühne 3
Volksbühne 3

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Volksbühne Hülzweiler    trouvé 23x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 14. juin 2015 Hyppodereinzige trouvé la géocache

Heute war Einsammeltour für einige noch offene Caches in Hülzweiler. Da das kleine Volk noch mit zwei Caches und dem Bonus auf uns wartete haben wir auf der Karte alles im näheren Umfeld mitgenommen. Auch dieser hier war mit dabei. Ich muss gestehen, hier war ich noch nie.

Hyppodereinzige, 14. Juni 2015 10:33

Unter Hyppodereinzige auch bei Opencaching.de zu finden

Mitglied von Team 4plusX

- HyppoderEinzige
- Skrolan3
- Schokokeks99
- Keksmonster xD

Ich unterstütze nicht nur eine Plattform!

This entry was edited by Hyppodereinzige on Sunday, 14 June 2015 at 12:24:28 UTC.

trouvé 16. mars 2014 Saarfuchs trouvé la géocache

Auch heute wollte mindestens ein Cache erledigt werden - also schnell mal hier vorbeigefahren und geschaut, ob der Cache sich zeigt? [:D]

Bei so einer Cachesuche kann man doch schön entspannen und man kommt endlich wieder mal raus... [8D]

Am Sonntagmittag wir der Sonntagsbraten verdaut werden - als war für saarzwerg und mich schnell klar, heute regnets nicht, also wollen wir raus und ein paar Dosen suchen. Saarzwerg hat sich hierzu die "Auf den Spuren des kleinen Volkes" in Hülzweiler rausgesucht - passt ja auch gut zu ihrem Namen.

Die Runde war ganz nett - ein wenig Beifang gab es auch...

Leider waren einige der Dosen bei meinem Monterra mehr als 20m im off - aber Dank der Cacherautobahnen waren auch diese in endlicher Zeit zu finden. Nur bei der Elke und dem Final mussten wir etwas länger suchen...

Diese Dose haben wir dann dabei auch noch gefunden!

Um 15:05:00 Uhr gesucht, gefunden und geloggt! [;)]

Danke für den Cache und Grüße an den Owner! [:)]

[Green][b]TFTC,[/b][/Green]
[b][Blue]Joerg[/Blue]
[Red]([url=http://www.saarfuchs.com/]Follow my blog![/url])
Bist Du auf Facebook? Dann werf' doch mal einen Blick auf meine [url=https://www.facebook.com/Saarfuchs/app_251473258328816]Mystery-Hilfe-Link-Liste![/url][/b][/Red]

PS: Dieser Cache ist Cache #3895 und ich habe [url=http://team-cachebox.de/index.php/de/downloads]Cachebox[/url] benutzt um ihn zu finden...

trouvé 15. janvier 2014 ajokoira trouvé la géocache

Heute habe ich einmal wieder eine schöne Runde im Saarland gemacht und dabei viele neue Smilies gesammelt. Auf meiner Runde habe ich dabei auch diesen Kleinen erfolgreich besucht.
Danke an alle Owner fürs verstecken und Grüße aus Rheinhessen
ajokoira

trouvé 02. juin 2012 Trigeminus trouvé la géocache

Nach dem Mantrailing schnell gefunden und geloggt.

TFTC

trouvé 02. mars 2012 KieselsteinTM trouvé la géocache

Juhuuu!

Mein Erstlingscache ist gefunden.

:-)