Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Truppenübungsplatz

por OldWhiteMan     Alemania > Hessen > Werra-Meißner-Kreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 03.177' E 009° 58.027' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:30 h   Distancia del camino: 0.5 km
 Ocultos en: 25. enero 2009
 Publicado desde: 25. enero 2009
 Última actualización: 27. junio 2012
 Listado: https://opencaching.de/OC75CA

9 encuentran
2 no encontrado
1 Nota
0 Observado
0 Ignorado
131 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Dieser Cache gehört zu einer kleinen Dreier-Serie die euch zu dem ehemaligen Truppenübungsplatz und der militärischen Schießanlage bei Sontra führen.
Der Truppenübungsplatz und die Schießanlage sind recht versteckt in einem Wald untergebracht. Eigentlich in einem militärischen Sicherheitsbereich der nicht betreten werden durfte.
Da jedoch nun schon seit längerem keine truppen mehr hier plaziert sind, sind es quasi LOST PLACES.

Es stehen allerdings immer noch Warnschilder hier. Daher bin ich nicht ganz sicher ob diese noch Gültigkeit haben oder nicht. Also wenn ihr diese Caches sucht dann handelt ihr auf eigene Gefahr, ich übernehme keinerlei Verantwortung!

Direkt umzäunte Bereiche müssen jedoch nicht betreten werden, alle Caches sind auf normalen Wegen erreichbar.

Parken solltet ihr am besten hier: N51 03.043 E9 58.301
Von dort an gehts zu den Caches:
Truppenübungsplatz
Militärische Schießanlage (Eingang)
Militärische Schießanlage (Ende)

Ein Video zu dieser Cachserie (mit Spoilern) findet ihr hier:
http://www.youtube.com/watch?v=7lDpIbcimtw


Nachtrag: Nach Aussagen der Stadt gehört das Gelände derzeit dem Bund und wird somit wie Privatbesitz behandelt. Somit ist derzeit noch das Betreten des Geländes untersagt. Sobald ich von einer Änderung höre, trage ich es nach!

Ayuda adicional   Descripción

Zntargpnpur
Fcbvyreivqrb:uggc://jjj.lbhghor.pbz/jngpu?i=7yQcVopvzgj

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Südöstlich des Naturparks Meißner-Kaufunger Wald (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Truppenübungsplatz    encuentran 9x no encontrado 2x Nota 1x

Nota 27. junio 2012 mic@ han escrito una nota

Dieser Cache wurde jahrelang nicht gefunden und der Owner ist ebenfalls schon lange nicht mehr hier eingeloggt gewesen. Aus diesem Grunde archiviere ich nun das Listing. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 14. abril 2012 Califax & Mokuska no han encontrado el geocaching

Hier nach langen Suchen leider nichts gefunden.

Wäre es möglich, den Cache zu prüfen?

Trotzdem vielen Dank.

no encontrado 19. junio 2010 fam-kob no han encontrado el geocaching

Schön den Truppenübungsplatz von Sontra mal auf diese Art zu Besuchen.

Leider den Cache nicht gefunden. An der Stelle wo er seien sollte waren die Brennnesseln niedergetreten aber nichts zu finden.

 fam-kob

encuentran 11. junio 2009 Amabella ha encontrado el geocache

War schön mal wieder auf der Anlage gewesen zu sein. Aber schade wenn man sieht was daraus geworden ist. Cache schnell gefunden.

encuentran 05. junio 2009 Selma B. ha encontrado el geocache

Zuerst an der falschen Stelle gesucht aber dann schnell gefunden.

TFTC 

sagt

Selma B.