Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Truppenübungsplatz

di OldWhiteMan     Germania > Hessen > Werra-Meißner-Kreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 03.177' E 009° 58.027' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:30 h   Lunghezza percorso: 0.5 km
 Nascosta il: 25. gennaio 2009
 Pubblicata dal: 25. gennaio 2009
 Ultimo aggiornamento: 27. giugno 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC75CA

9 trovata
2 non trovata
1 Nota
0 Osservata
0 Ignorata
131 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Dieser Cache gehört zu einer kleinen Dreier-Serie die euch zu dem ehemaligen Truppenübungsplatz und der militärischen Schießanlage bei Sontra führen.
Der Truppenübungsplatz und die Schießanlage sind recht versteckt in einem Wald untergebracht. Eigentlich in einem militärischen Sicherheitsbereich der nicht betreten werden durfte.
Da jedoch nun schon seit längerem keine truppen mehr hier plaziert sind, sind es quasi LOST PLACES.

Es stehen allerdings immer noch Warnschilder hier. Daher bin ich nicht ganz sicher ob diese noch Gültigkeit haben oder nicht. Also wenn ihr diese Caches sucht dann handelt ihr auf eigene Gefahr, ich übernehme keinerlei Verantwortung!

Direkt umzäunte Bereiche müssen jedoch nicht betreten werden, alle Caches sind auf normalen Wegen erreichbar.

Parken solltet ihr am besten hier: N51 03.043 E9 58.301
Von dort an gehts zu den Caches:
Truppenübungsplatz
Militärische Schießanlage (Eingang)
Militärische Schießanlage (Ende)

Ein Video zu dieser Cachserie (mit Spoilern) findet ihr hier:
http://www.youtube.com/watch?v=7lDpIbcimtw


Nachtrag: Nach Aussagen der Stadt gehört das Gelände derzeit dem Bund und wird somit wie Privatbesitz behandelt. Somit ist derzeit noch das Betreten des Geländes untersagt. Sobald ich von einer Änderung höre, trage ich es nach!

Suggerimenti addizionali   Decripta

Zntargpnpur
Fcbvyreivqrb:uggc://jjj.lbhghor.pbz/jngpu?i=7yQcVopvzgj

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Südöstlich des Naturparks Meißner-Kaufunger Wald (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Truppenübungsplatz    trovata 9x non trovata 2x Nota 1x

Nota 27. giugno 2012 mic@ ha scritto una nota

Dieser Cache wurde jahrelang nicht gefunden und der Owner ist ebenfalls schon lange nicht mehr hier eingeloggt gewesen. Aus diesem Grunde archiviere ich nun das Listing. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Support)

non trovata 14. aprile 2012 Califax & Mokuska non ha trovato la geocache

Hier nach langen Suchen leider nichts gefunden.

Wäre es möglich, den Cache zu prüfen?

Trotzdem vielen Dank.

non trovata 19. giugno 2010 fam-kob non ha trovato la geocache

Schön den Truppenübungsplatz von Sontra mal auf diese Art zu Besuchen.

Leider den Cache nicht gefunden. An der Stelle wo er seien sollte waren die Brennnesseln niedergetreten aber nichts zu finden.

 fam-kob

trovata 11. giugno 2009 Amabella ha trovato la geocache

War schön mal wieder auf der Anlage gewesen zu sein. Aber schade wenn man sieht was daraus geworden ist. Cache schnell gefunden.

trovata 05. giugno 2009 Selma B. ha trovato la geocache

Zuerst an der falschen Stelle gesucht aber dann schnell gefunden.

TFTC 

sagt

Selma B.