Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

SF6: Trave, die dritte

Eine weitere, sehr abgelegene Travebrücke

por Kniepzwicker     Alemania > Schleswig-Holstein > Segeberg

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 53° 58.364' E 010° 17.198' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 26. enero 2009
 Publicado desde: 26. enero 2009
 Listado: https://opencaching.de/OC75D2
También en la categoría de: geocaching.com 

17 encuentran
0 no encontrado
2 Notas
1 Maintenance log
2 Observado
0 Ignorado
150 Visitas
7 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Ruta
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Der sechste Cache der Reihe "Segeberger Feuchtgebiete" (zehn Tradis und ein Bonuscache) führt wieder zur Trave. Gut für eine Wanderung oder noch besser mit dem Fahrrad zu erreichen. Das Gebiet ist schon ein bisschen abgelegen und hat deshalb den Vorteil, dass sich dort kaum Muggels aufhalten.

 

Der Cache ist jetzt ein silberner Nacro. Ihr lest richtig: ein Nacro. Das ist kein Macro, sondern ein Micro, da ein Nacro etwas kleiner als eine Filmdose ist. Aber nur etwas kleiner. Sonst wäre es ja ein Nano. Alles klar ? Wink


 

Bonusfrage:

T = Wieviele Fahrradrouten führen über diese Brücke?

Ayuda adicional   Descripción

Unat´rz uvtu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): FFH-Gebiet Travetal (Información), Landschaftsschutzgebiet Travetal (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por SF6: Trave, die dritte    encuentran 17x no encontrado 0x Nota 2x Maintenance 1x

archivado 22. octubre 2016 Kniepzwicker has archived the cache

und tschüss

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 28. julio 2016, 18:00 pico4fun ha encontrado el geocache

Hallo, Vor zwei Tagen haben wir ihn bereits bei einer Fahrradtour 🚴🚴 gefunden. Heute bei einer weiteren schönen Radtour 🚴🚴🚴🚴🚴 waren wir "high" und haben ihn geloggt 😃 Eine sehr schöne Location! Nur ... Wenn Muggel🏇, dann richtig 🏃 Dann braucht es Zeit ⏱ DFDC, Gruß pico4fun Noch eine Anmerkung: Ich finde dieses opencaching Portal klasse!

encuentran 15. junio 2013 dellwo ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zu einer anderen Dose kam ich zusammen mit [url=http://www.geocaching.com/profile/?guid=80cdd3de-356f-4051-862c-2259e6008b16]Diddi*[/url] hier vorbei. Schick ist es hier und nun stehe ich auch hier im Logbuch.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

encuentran 16. enero 2013 st3phan ha encontrado el geocache

Hier haben der Verläufer und ich etwas für die Matrix getan. Sonst überhaupt nicht Statistikcacher, ist es aber ein kleiner weiterer Schritt für mich, das Gitter voll zu bekommen. Ich fand das Ziel mit geschultem Auge, doch hier war es am Verläufer, seine Kletterkünste zu beweisen. Hat er gut gemacht! TFTC

encuentran 14. enero 2012 Sebi Neumi ha encontrado el geocache

Toller Cache...leider musste hier eine Zangspause ingelegt werden da der Muggelalarm los ging..!!

Viel Erfolg beim loggen wünscht
Sebi Neumi

PS: Bonus ich komme....den letzten der Serie angefahren...

Imagen para el log de entrada
Tolle Landschaft 01Tolle Landschaft 01
Tolle Landschaft 02Tolle Landschaft 02
Tolle Landschaft 03Tolle Landschaft 03
Tolle Landschaft 04Tolle Landschaft 04
Tolle Landschaft 05Tolle Landschaft 05
Tolle Landschaft 06Tolle Landschaft 06
Tolle Landschaft 07Tolle Landschaft 07