Buscar Waypoint: 

archivado

 
Drive-In Geocache

Paulinenschlösschen

Low-Quality-Tradi zum schnellen einsammeln.

por Cachologen     Alemania > Hessen > Wiesbaden, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 05.198' E 008° 14.864' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:05 h 
 Ocultos en: 12. diciembre 2008
 Publicado desde: 26. enero 2009
 Última actualización: 30. enero 2010
 Listado: https://opencaching.de/OC75D6
También en la categoría de: geocaching.com 

32 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
24 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Wer das schöne Paulinenschlösschen besichtigen will, kommt ein paar Jahre zu spät. Es wurde 1945 bei einem Bombenangriff zerstört.
Heute befindet sich an dieser Stelle ein häßlicher Parkplatz .

Eigentlich mögen wir solche Caches nicht. Da wir aber schon viele dieser Art gesucht haben und wir hier einfach kein besseres Versteck gefunden haben, dachten wir: was solls.

Wer seine Statistik aufbessern will oder sowieso in der Gegend ist, bekommt hier sicher einen schnellen Fund.
Wer Petlinge an unspektakulären Orten nicht mag, braucht diesen Cache nicht zu suchen.
Der Cache ist vom Bürgersteig aus zu erreichen, der Parkplatz muss nicht betreten werden.
Bei Nacht müsste die Straßenbeleuchtung genügend Licht geben, eine kleine Lampe zum Loggen kann nachts aber sicher hilfreich sein.
Lasst auffällige Lichtkanonen aber bitte aus um nicht extra Aufmerksamkeit zu erregen.
Es herrscht reger Muggelverkehr
Geparkt werden kann direkt an der Straße
Ach ja: Bitte den Petling nicht zu weit unten aufhängen, wer weiß was manche Vierbeiner dort hinterlassen.

Da manche sich fragen, warum es in wiesbaden nicht (mehr) so viele Caches gibt, gebe ich mal diesen link zum besten - hoffen, das passierte diesem Cache nicht

Ayuda adicional   Descripción

Nz refgra Csbfgra qrf Tryäaqref
Zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Paulinenschlösschen    encuentran 32x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 12. diciembre 2009 kadett11.oc ha encontrado el geocache

ein schneller Fund auf unserer : wir räumen in der Landeshauptstadt und Umgebung auf gemeinsam mit Movie_fan.

hier war das grössere Problem einen Parkplatz zu bekommen, der Petling war dann schnell entdeckt.

danke und gruss an die Owner

kadett11

encuentran 03. noviembre 2009 OREGON-Trail ha encontrado el geocache

12:35 Uhr #149#

Vielen Dank für den Cache.


encuentran 25. octubre 2009 Julia Gamefreak ha encontrado el geocache

Schade das das Schlösschen nimmer steht
Mit S!roker on Tour gewesen.

TFTC!

encuentran 14. septiembre 2009 Herr Unterberg ha encontrado el geocache

"Sonntag Nacht ist's muggelfrei"-Innenstadttour mit Gastcacher Ernie.
Man muss sagen, die Location scheint an Attraktivität abgenommen zu haben. Naja, war ja ohnehin dunkel. Leider hat der naheliegende Pub nicht mehr offen...

Danke für die Dose und schönen Gruß
Herr Unterberg

encuentran 07. septiembre 2009 BennyH ha encontrado el geocache

Seit Jahren parke ich auf dem Weg zur Arbeit genau vor diesem Cache, unglaublich :D Gestern um 17:00 dann auch schnell gefunden, im Auto geloggt. Hat Spass gemacht an so einer "Sehe ich jeden Tag" Stelle zu finden :)

 Viele Grüße Benny