Waypoint-zoeken: 

Tijdelijk niet beschikbaar

 
Traditionele cache

Es war einmal ................

Der Halleplatz

door karlmoitroppe     Duitsland > Rheinland-Pfalz > Mainz, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Tijdelijk niet beschikbaar"! De cache zelf of delen ervan zijn niet beschikbaar of er zijn andere problemen, die het vinden niet mogelijk kunnen maken. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 00.084' E 008° 16.632' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Tijdelijk niet beschikbaar
 Verborgen op: 26. januari 2009
 Listed since: 26. januari 2009
 Laatste verandering: 02. januari 2024
 Listing: https://opencaching.de/OC75DA
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

296 Gevonden
5 Niet gevonden
2 Opmerkingen
4 Maintenance logs
7 Volgers
0 Negeerders
910 Bekeken
4 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Durch diesen Cache soll der alte Name des Platzes auch bei den Cachern in Errinnerung bleiben. Und damit der alte Bart auch mal von hier uff die anner Seit gucke kann ..Cool

Anbei ein Link zur Geschichte dieses Platzes:

http://theodor.eichberger.info/humorist/carneval/fruchthalle.html 

Den Cache bitte wieder genauso platzieren, wie vorgefunden !!

Achtung erhöhter Muggelalarm !!!!!!

Achtung nachdem es immer wieder mal vorkam, dass einige nicht mit der richtigen Befestigung zurecht kamen und der Cache dann am Boden log, habe ich mich entschlossen, den Cache zu füttern damit er wächst und ihn zu verlegen. Hier dürfte er auch leichter zu finden sein, auch wenn Muggel auf der Bank sitzen. Schnürsenkeltrick zieht immer !!!!!!

Tip: upfvgratnz

Bitte einen Stift zum loggen mitbringen!

Bitte auch bei Geocaching.com : GC1M4HQ  loggen.

Viel Spaß beim suchen

Gruß KARLMOITROPPE

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Es war einmal ................    Gevonden 296x Niet gevonden 5x Opmerking 2x Maintenance 4x

Tijdelijk niet beschikbaar 02. januari 2024 karlmoitroppe has disabled the cache

Wegen der Baustelle momentan nicht verfügbar. !!!

Niet gevonden 02. januari 2024, 01:01 Riffelfiffel heeft de cache niet gevonden

Leider haben wir nichts gefunden ohje

Gevonden 19. september 2023, 16:55 binerle07 heeft de cache gevonden

Im Team MFG (FredBull, luzzi-reloaded und binerle07 samt Hasen) ging es auf große Tour....😁😄

die auf unserem Plan stehenden Doserln konnten, fast alle, ohne Probleme gefunden werden....

wir danken den ownern für die tollen Ideen und das Zeigen von tollen Plätzen....👍👍

TFTC

binerle07 und ihr Hase

Afbeeldingen voor deze log:
BildBild

Gevonden 16. september 2023, 16:05 4C34N heeft de cache gevonden

Heute ging es für 43 nach Mainz und auf einer kleinen Runde durch die Stadt. Die Züge waren auch wegen dem Heimspiel brechend voll. Da waren wir froh, als es endlich wieder raus ging.

Eine ausgiebige Labrunde war geplant, auf der Runde wurden aber auch einige richtige Caches besucht. 😉

Bis auf einen aktuell auch möglichen Fotolog konnten alle Logbücher aus ihren Verstecken befreit und signiert werden.

Team 4C34N bedankt sich bei karlmoitroppe für Es war einmal ................, das Herführen, Legen und Pflegen dieses Caches.

TFTC - DFDC
4C34N

# 368

Afbeeldingen voor deze log:
FotologFotolog

Gevonden 22. augustus 2023, 08:00 theone-andonly heeft de cache gevonden

Es war einmal ................ erfolgreich gefunden.



Danke karlmoitroppe fürs Verstecken sagt TheOne-AndOnly.

                             

Statistik
Nr 164
Am 22. August 2023 um 08:00