Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Käthe-Kollwitz-Platz Mützel

por littledemon     Alemania > Sachsen-Anhalt > Jerichower Land

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 22.830' E 012° 10.622' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 26. enero 2009
 Publicado desde: 26. enero 2009
 Última actualización: 18. octubre 2010
 Listado: https://opencaching.de/OC75DC
También en la categoría de: geocaching.com 

6 encuentran
1 no encontrado
1 Nota
0 Observado
0 Ignorado
63 Visitas
2 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Dieser kleine, leichte Tradi führt euch zum Dorfplatz in Mützel, dem Käthe-Kollwitz-Platz.

Im Rahmen der Dorferneuerung in Mützel hat sich hier unheimlich viel getan und dieses Plätzchen ist allemal sehenswert. Die Kirche und das Preußenhaus (das Dorfgemeinschaftshaus) bieten Sehens- und Wissenwertes.

Zum Cache:

Der Cache liegt nicht auf dem Platz sondern am Rande in einem typischen Naturversteck. Auch für kleine Leute gut zu erreichen (ich bin 1,65 m groß und hab ihn selbst platziert ;-)), Kinder werden Hilfe brauchen beim bergen..

Höchste Muggelgefahr, rings um den Platz stehen Wohnhäuser! Den Kleinen bitte wieder gut tarnen!

Auch gut als Drive-In zu machen, dann parkt bitte auf den gekennzeichten Parkflächen neben der Kirche..

Viel Spaß beim Suchen wünscht das kleine Teufelsweib! :-D

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Käthe-Kollwitz-Platz Mützel    encuentran 6x no encontrado 1x Nota 1x

Nota 18. octubre 2010 Schrottie han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

no encontrado 10. diciembre 2009 TOMOS no han encontrado el geocaching

Wir haben zu dritt jeden Ast abgesucht trotz Muggelgefahr und haben ihn nicht gefunden. Wir bitten um einen Hinweis. Trotz dem ein Danke für den Cache und es ist eine schöner Ort.

encuentran 12. abril 2009 pix ha encontrado el geocache

Halb Mützel war um diese Zeit auf dem Lehrpfad unterwegs, also kein Muggel zu sehen. Ein Griff und der Kleine war gefunden. Eine hübsche Kirche und ein insgesamt schönes Dorf.

Vielen Dank für's zeigen
The Foxes

encuentran 23. febrero 2009 eliminator0815 ha encontrado el geocache

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Menschenleer lag der Platz im Regen, aber hinter den Gardinen bewegte sich sicher manchen Schatten. Die kleine Dose war schnell zu finden.<br/>Danke!<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

encuentran 14. febrero 2009 Koofi + Schatzi ha encontrado el geocache

Im Schutz der Dunkelheit konnten wir diesen Tradi gut finden.

Danke an littledemon