Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Käthe-Kollwitz-Platz Mützel

par littledemon     Allemagne > Sachsen-Anhalt > Jerichower Land

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 22.830' E 012° 10.622' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 26. janvier 2009
 Affiché depuis : 26. janvier 2009
 Dernière mise à jour : 18. octobre 2010
 Inscription : https://opencaching.de/OC75DC
Aussi listé au : geocaching.com 

6 trouvé
1 pas trouvé
1 Note
0 Observateurs
0 Ignoré
63 Visites de la page
2 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Dieser kleine, leichte Tradi führt euch zum Dorfplatz in Mützel, dem Käthe-Kollwitz-Platz.

Im Rahmen der Dorferneuerung in Mützel hat sich hier unheimlich viel getan und dieses Plätzchen ist allemal sehenswert. Die Kirche und das Preußenhaus (das Dorfgemeinschaftshaus) bieten Sehens- und Wissenwertes.

Zum Cache:

Der Cache liegt nicht auf dem Platz sondern am Rande in einem typischen Naturversteck. Auch für kleine Leute gut zu erreichen (ich bin 1,65 m groß und hab ihn selbst platziert ;-)), Kinder werden Hilfe brauchen beim bergen..

Höchste Muggelgefahr, rings um den Platz stehen Wohnhäuser! Den Kleinen bitte wieder gut tarnen!

Auch gut als Drive-In zu machen, dann parkt bitte auf den gekennzeichten Parkflächen neben der Kirche..

Viel Spaß beim Suchen wünscht das kleine Teufelsweib! :-D

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Käthe-Kollwitz-Platz Mützel    trouvé 6x pas trouvé 1x Note 1x

Note 18. octobre 2010 Schrottie a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

pas trouvé 10. décembre 2009 TOMOS n'a pas trouvé le géoacache

Wir haben zu dritt jeden Ast abgesucht trotz Muggelgefahr und haben ihn nicht gefunden. Wir bitten um einen Hinweis. Trotz dem ein Danke für den Cache und es ist eine schöner Ort.

trouvé 12. avril 2009 pix trouvé la géocache

Halb Mützel war um diese Zeit auf dem Lehrpfad unterwegs, also kein Muggel zu sehen. Ein Griff und der Kleine war gefunden. Eine hübsche Kirche und ein insgesamt schönes Dorf.

Vielen Dank für's zeigen
The Foxes

trouvé 23. février 2009 eliminator0815 trouvé la géocache

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Menschenleer lag der Platz im Regen, aber hinter den Gardinen bewegte sich sicher manchen Schatten. Die kleine Dose war schnell zu finden.<br/>Danke!<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

trouvé 14. février 2009 Koofi + Schatzi trouvé la géocache

Im Schutz der Dunkelheit konnten wir diesen Tradi gut finden.

Danke an littledemon